• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ich kann leider heute gar nicht, und naechste Woche wahrscheinlich auch nicht. Muss vielleicht mal tagsueber fahren, um den Bewegungsdrang abzubauen.
 
Werde heute nicht pünktlich kommen können. Sondern so eine halbe Stunde später erst fahren können. Ich fahr die Runde heute dann alleine und wir treffen uns im GF auf 1 Bier.

Vielleicht ist noch jemand heute für die Spätversion zu haben?
Ich kann auch später kommen und Dir Gesellschaft leisten. Würde dann gegen 18.45/18.50 Uhr schon mal an der Bude sein und warten.
 
Dann können wir alle später fahren. Ich weiß auch nicht ob ich es schaffe. 19.30 Uhr Panzer?
 
Ok.
Es soll sich aber auch keiner jetzt genötigt fühlen. Die anderen können gern zur normalen Zeit fahren...
 
bitte pünktlich mit akademischen viertel
je schöner das wetter mit längerer helligkeit, desto länger die runde
hab keinen bock so spät im GF zu enden
wir fahren eh in letzter zeit nie vor viertelvor ab
 
Fahrt dann ruhig schon los. Vielleicht kürzen Barney und ich dann ab. Oder wir kommen halt 20 min später zum GF.
 
Faehrt am Sonntag jemand? Meine Planung ist noch nicht sicher, vielleicht habe ich ab mittag "frei".
 
Zurück
Oben Unten