• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Die HM machen mir Angst. Wenn es 1K weniger wären, fänd ich das auch nicht schlimm, Beat.
 
Mal einer fuer @rudifix : https://twitter.com/YehudaMoon/status/844866656182534149 "It's not that Joe loves patches, it's that he hates wasting money on new tubes. It explains why his own tubes look like a quilt."
https://pbs.twimg.com/media/C7mRvobXUAAfGti.jpg:large
C7mRvobXUAAfGti.jpg:large
 
Jörg und Andreas, habe jetzt eine Runde zusammengestellt mit 170 km und 2200 Hm. Hoffe das passt. Marco, vielleicht passt das dann auch für deinen Kollegen.
 
Das ist mir zu früh, Sorry. Bin morgen bis 0:00 Uhr live, d.h. kaum vor 1:30 Uhr im Bett ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Etwas später wer besser. Früh ist es sehr kalt und Nachmittag 18 Grad. Da muss man zuviel mitschleppen. Sonst ist das super mit 170km. Danke Beat. Komm Laufi, das passt schon. Mehr Fahrer umso einfacher.
 
ich bin leider raus. Großen Bock, aber ich werde das zeitlich nicht schaffen. Ich starte erst um 10:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten