• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Einer von euch hat auch noch ein Rücklicht von mir. Warst du das Gollin, oder nee, das warst du, Roy, oder?
 
… hätte ich dazu heute morgen schon mit dem Renner zur Arbeit gemusst (was ich auch wollte), ging aber wegen Licht nicht. Ich komm z.Z. so spät Abends aus der Arbeit raus, dass ichs nur direkt zur Bude geschafft hätte.

(Rücklicht ist in der Veloküche reklamiert mal kucken wie Edu reagiert, will mir dasselbe nicht mehr antun, war gestern schon Scheisse auf der Landstraße bei totalem Rücklichtausfall. Dieses hatte ca. 5 Einsätze überlebt.)
 
@dothebart ich bin heute nicht am Start. Werde mit den Korrekturen nicht rechtzeitig fertig und ich will mich nicht später nochmal ransetzen.
 
Ich sag nur: Bumm, IxxI. Die Dinger kosten keine 20 Euro, halten mindestens 20 Stunden und machen das was sie sollen. Nerven nicht den Hintermann, leuchten zur Seite und das hell genug. Wenn nicht hin und wieder das Plastik kaputt gehen würden wären sie superduper. So sind sie halt bestes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Fährt jemand am Sonntag irgendwo? Wenn nicht, bin ich auf der Scudiausfahrt.

Samstag kann ich leider nicht...
 
Ich nicht. Frau und Kind sind krank.
@Laufi: brauchst du den kettennieter? Den könnte ich dir vorbei bringen zur Bude.
 
Zurück
Oben Unten