• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

IMG_5581.JPG

So muss das. War schön.
 
Cool Itti!!! … war echt schön gestern die Runde bei -9,6°C im Bergischen hat Spass gemacht und man konnte auch Abfahrten gut runterheizen – trocken nix glatt.

Ich hab einen 6er Tisch im GF 18:00 Uhr geordert.
 
Wann und wo wäre denn Start Samstag früh? Das hört sich ja nach Start auf eurer Seite des Flusses an.
 
Treffpunkt Bude 12:00 Uhr, Strecke irgendwas um die 125 KM würde ich vorschlagen, so dass wir um 16:30 Uhr durch sind. Reicht euch das zum Duschen und bis 18:00 Uhr ins GF zu kommen? Sowas inetwa: https://www.strava.com/routes/7430534 Ich kuck dass ich noch Höhenmeter rausnehme, aber die gewählten Anstiege sind jetzt nicht wirklich Hardcore und wie ich find wäre das eine schöne Strecke.
Roy wie findest du das, wie kannst du die eineinhalb Stunden bis 18:00 Uhr überbrücken?
 
Schoene Route, @Maigun. Bin zwar am Samstag nicht dabei, deswegen anderes Thenma: ich suche im Moment nach Wegen, moeglichst VIELE Hoehenmeter in moeglichst wenig Strecke unterzubringen (ohne dabei immer denselben Berg rauf und runter zu polieren).

Deine Route hat einen Quotienten von 14,8 Hoehenmeter/Kilometer. Nach langem Rumklicken war das hier mein bestes Ergebnis: https://www.strava.com/routes/7281373 mit 23,3 m/km. Das ist sogar mehr als @Laufi's Bergischer Hammer mit 17,8 m/km.

Alles fuer die Climbing Challenge ;-)
 
Ja, im Moment ist das ja noch theoretisch vom Schreibtischstuhl. Ob ich so ne bekloppte Route im Sattel auch realisieren kann, ohne die Bummel-Erholungsmomente, das ist ne andere Frage ;-)
 
Also morgen 12 Uhr Bude. Ob ich 125km durchhalte weiß ich noch nicht. Ist ja Winter und im Januar ist nicht viel gelaufen. Die Sommerrunde wäre auch ok. Aber ich bin für alles offen.
 
@maxk: Ich hab grade mal im Kopf sowas nachgepinnt vielmehr als das was du da hast wird eh nicht gehen komm spontan auf 21,35 HM/KM in Kombi mit einer schönen Tour.

@Gollin: Für dich sind das doch nur 100 KM wenn du dich von deiner Freundin zur Bud fahren läßt :D
 
Also ich hab morgen mal fest eingeplant und hoffe mir frieren die Finger nicht ab. Aber Bock hab ich schon. Wenn dann die Sonne noch scheint und die herrliche klare Luft. Radfahren kann so schön sein. Und dann noch lecker Peroni. Herrlich :)
 
Jetzt werde ich langsam neidisch!
Ich wünsche euch richtig viel Spaß!
Vergesst nicht die Handschuhe und Brillen!
 
Bin gerne dabei. Irgendwelche Tipps wie man 30 Grad Temperaturunterschied begegnet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab noch Baustelle vorher und kann erst ab ca. 14.00 weg. Außerdem friert ihr, wenn ihr mein Tempo fahren müsst, u n d die anderthalb Stunden wären auch blöd. Ich komme auf Umwegen mit dem Rad zum grande, das passt schon!
 
Zurück
Oben Unten