• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Kucken wie ich rauskomme dann vielleicht dabei – verletzungsbedingt wäre das aber eher moderat und maximal Winterrunde ohne plus.
 
Jetzt überlege ich auch.

Ich weiß ja nicht wie deine Wunde verheilt ist, aber meine ist noch nicht verschorft. Damit will ich noch nicht fahren. Ich würde eigentlich schon gerne.
Hab jetzt aber auch keine Klamotten dabei...

Nee, ich lass es.
 
… wir bereden das aber vorher o_O mit den versunkene Deckel anzeigen!
Marco ab K-Mülheim 18:00 Uhr?

Edit:
War schon leicht/dünn zu geheilt ging heute Nacht wieder etwas auf, das dauert noch fast zwei/drei Wochen bis das mit der Wunde verheilt und abgeschwollen ist. Innerlich bleibt das noch ein paar Wochen spürbar. Tanga-Badehose sieht im Sommer auf jeden Fall beschissen aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanaldeckel in der Abfahrt. Ich Dämlack zeige den mit der Rechten an und fahr voll durch mit nur 1 Hand am Bügel. Wenn die Straße nicht so glipschig gewesen wäre wär wahrscheinlich nix passiert. Ich hab mich nach links gelegt, Bastian über mein Hinterrad, Micha nach links ausgewichen und Gunter mittig hintendrein hat sich mit ner Bremsung gelegt. Gunter et moi mit ner Pizza am Bein. Hose putt, Langarmtrikot, Schrabbel an unseren STIs, Schutzblech hinten. Genau einen Tag hab ich das neue Schutzblech dran. Scheiße passé.
 
Huch. Jetzt hab ich's doch erzählt.

Dabei bin ich sonst ein Meister der Cliffhanger...
 
Oh je...
Frühe Pizza evtl.
Wenn ich sehr früh raus kommen sollte, fahre ich aber direkt nach Hause.
Rad sicher nicht :(
 
Was ist da schon wieder los bei euch?
Ich komme jetzt doch noch ne runde aufs mtb. Juhu!
 
Zurück
Oben Unten