• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Rudi brech dir nicht die Hackxn :D.
Für Max https://www.strava.com/routes/7436647 :eek:.
Seba Winddicht, Zwiebelschicht mit Flauschi innen und nicht zu eng :idee:.

Gerade gesehen:
Find ich nicht Cool sondern Hot …

16114719_393153081026615_7432138065171801537_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maigun das ist definitiv ne ordentliche Strecke. Da habe ich auf jeden Fall mal Bock, die zu fahren.

Für morgen überlege ich mir tatsächlich die Plattformpedale vom mtb ans Rennrad zu schrauben und mit Wanderschuhen zu fahren. Die Füße sind echt mein neuralgischer Punkt. Und ich freue mich dann schon auf eure Kommentare.
 
Wanderschuhe ja wenn du wegen dem Gewicht einen zusätzlichen Trainingseffekt hättest aber ohne Cleats machst du den dreifach zunichte?! Kuck mal, du hattest am Mittwoch -7° bis -10°C und das ist heute für Bergisches Land vorhergesagt:
Unbenannt-1.jpg

Ich hab an der Tour die ich vorgeschlagen hab nochmals rumgeschraubt
Die aktuelle hat:
113,9km @ 1.674m ★★★
Lassen wir den Schlenker Eikamp/Spitze weg, dafür Richarzhagen und Hohkeppel direkt gibts:
106,3km @ 1.540m ★★
Lassen wir den Schlenker Richarzhagen auch weg gibts:
103,4km @ 1.460m ★

Alles immer von der Bude aus gerechnet bis Grande Fratello, am Flughafen könnte man auch Telegraph weglassen und spart nochmals – ich hatte dem Ende ein bisschen Mittwochsrundenfeeling eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oidekua! Ich hab dich glaub ich gerade gesehen! Aber nicht erkannt. Jetzt wo ich die Fotos auf Strava gesehen habe bin ich mir sicher dass du es warst!
 
Ich muss leider korrigieren morgen. Denke nicht, dass ich es rechtzeitig schaffe zum Radfahren.
 
Ich bin im Moment leider in der Nachtschicht. Fange um 17 an zu arbeiten bis morgens um 2, und kann daher morgen leider garnicht fahren.

#jobkillsme
 
Hm. Wenn ich gut plane, dann schaffe ich es. Aber ich habe gerade meinen Freilauf am Renner zerlegt, der Brauch ne Wartung und wurde dann wieder mit dem mtb zur Bude kommen. Sofern ich fertig werde.
 
ich fahre in' wald. strasse is zu kalt. lieber kurz mit knackigen steigungen ohne abgas und automobilisten.
 
Mein neues Austausch-Rücklicht hat genau 19 Tage gehalten und ist nun auch am Arsch. Lichtmässig total unterversorgt passe ich heute alternativlos. :confused:
 
Zurück
Oben Unten