• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittelfranken Cup 2007

Dreidler

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
Sonntag in Schwabach gehts los. Für mich als Neuling in der Gegend perfekt zum Umgebung kennenlernen. Wer ist von euch dabei? Wann startet man am besten um eine vernünftige Gruppe zu erwischen, gleich morgens um 8? Bis Sonntag!
 
AW: Mittelfranken Cup 2007

hallo dreidler,

dabei bin ich nicht, da die anreise doch was zu weit wäre. letztes jahr konnte ich noch in 10min hinradeln.

da schwabach die erste rtf des mittelfrankencups ist dauerts da immer recht lang beim anmelden und abstempeln der wertungskarte am start. meine empfehlung daher ist das du am besten so früh wie möglich dort bist.
 
AW: Mittelfranken Cup 2007

Schön wars, kurz nach 8 auf die lange Runde gestartet und kurz nach halb eins angekommen, bin für meinen Trainingszustand ganz zufrieden.
 
AW: Mittelfranken Cup 2007

Hallo,
ich bin heute auch die große Runde gefahren, hat super Spaß gemacht!
Nächste Woche fahre ich in Neumarkt. Das ist auch relativ flach und etwas kürzer.
 
Zurück
Oben Unten