• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Was sind denn analoge Geräte?

Mit dem Ciclo CM 4.4 und Lampe (Ixon IQ) hatte ich auch Probleme. Mit einem Sigma BC 2209 Targa dann nicht mehr. Scheinen wohl etwas empfindlicher zu sein die Ciclos.

Ciclo = analoge Funkstrecke
Sigma STS = digitale verschlüsselte Funkstrecke.

Keines davon ist ein Garant für Störungsfreiheit.
ANT+ ist deutlich zuverlässiger, ich schätze hier spielt die höhere Sendeleistung eine Rolle.

EDIT: STS ist verschlüsselt, DTS nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir im Moment nicht sicher ob die Aufnahme an der (neuen) Core wirklich mit der alten Halterung kompatibel ist (müsste man mal bumm fragen).

Bei meiner Ersatz-/Zusatzhalterung waren noch 2 Plastikteile und 2 Schräubchen dabei. Ich meine, die wären dazu da, die alte Version der Lampe so umzurüsten, dass sie auf die neue Halterung passt. Habe es mir aber nicht näher angeschaut.
 
Zurück
Oben Unten