• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

so hier meine neuen Schönwetterpedaltreter, Giro Trans:
IMG_1222.JPG
IMG_1222.JPG IMG_1221.JPG
IMG_1221.JPG
 
Hach, ja ...



ich verwette meinen Arsch darauf, dass 99% der MdRzA-Gemeinde es ebenfalls wie der Tobi verstanden haben!!! :p:p:p

Ich hatte den @JensB schon richtig verstanden ;) :)

Ohrwurm hab ich auch seit meinem Post heute Nachmittag.
So a saudummer Dog, i woas net recht wos i mog
und wenn i's wüsst nachat kannt i ned so wia i wui.....
pfeif....

Da fehlt mir die Melodie und die Sprache, um das im Ohr zu haben...
Schwein gehabt... :D
 
Heute ist der Gepäckträger und die Ortlieb-Tasche gekommen, musste natürlich gleich montiert werden! :D

Der Träger ist zwar bockschwer, macht soweit aber einen guten Eindruck. Einen Schönheitspreis werd ich damit zwar nicht gewinnen, aber es erfüllt seinen Zweck. Und am Wochenende kommt er natürlich weg, dafür hab i ja extra einen mit Schnellverschluß gekauft! :D








Bin schon gespannt morgen früh auf die erste Runde :D Hab nur Angst daß ich mit den Schuhen an der Tasche streifen werde...
 
Bin gerade am schauen was ich mir für Radschuhe holen soll und da ich bis jetzt nur Schuhe von Mavic hatte und mir diese sowohl beim MTB als auch beim Renner perfekt passten, können mich die Mavic Cyclo Tour Sport am ehesten überzeugen. SPD Schuhe mit denen man auch gehen kann, ist das was ich suche. Hat jemand hier Erfahrung mit den Schuhen?
 
moin miteinander,
heute geht es nicht zur Arbeit. Ich werde jetzt noch die restlichen Sachen für die MSR zusammensammeln. Kurz unter Mittag fahre ich dann nach Neubrandenburg und hole mir meine Startunterlagen ab. Dort werde ich bestimmt die üblichen Verdächtigen der "Radsportszene" der näheren Umgebung treffen. Ich hoffe ja immer noch, daß ich die Regenpelle nicht auspacken muß :rolleyes:.
Egal, ob beim Velothon, in Bonn oder wo Ihr dieses WE sonst noch unterwegs seid; ich wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt heil nach Hause.
 
Moin moin,
Petrus hat mein Gebet von gestern erhört. Ein wunderschöner Sonnenaufgang:daumen::daumen::daumen:. Die Luft war zwar noch ziemlich feucht (Bodennebel) und mit 7° auch noch nicht wirklich kuschelig, aber es war trotzdem top und ich hatte richtig Bock auf die Pedale zutreten. 4/4 mit viermal langem Weg am Morgen.
@tobiex68 : auch von mir schönen Urlaub!!
 
Guten Morgen,
eigentlich war ich 2.ter aber ich hatte keine Lust vor dem ersten Kaffee des Tages zu posten.
Der steht nun vor mir und ab dafür.
Ich habe ja keine Ahnung von Fussball, aber das war gestern Not gegen Elend.
Eigentlich hat es keine der beiden Mannschaften verdient entweder aufzusteigen oder drin zu bleiben.
Der HSV war gehämmt und viel zu ängstlich - verständlich bei dem Druck! Und daraus resultierte das Fehlpassfestival und dieses ängstliche Quergeschiebe. Auch die fehlende Bewegung, die erst in der zweiten Halbzeit deutlich besser wurde und damit auch der HSV viiiel stärker.
Der KSC hat aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht. Aber eine deutlich bessere Mannschaft war der KSC defintiv nicht.
Egal - Fussball - Tstststststs
Und ich gönne es am WE den Wölfen. Der BVB hat teils so überheblich und schlecht diese Saison gespielt und ist im Halbfinale auch nur durch mehr Glück als Verstand, aber das ist nur meine Meinung als Aussenstehender ohne Fussballverstand....

Heute 9-10°, super schön, keinen Rucksack, weil ja halber Tag. Habe schöne 34 km mit 400 hm unter die Räder genommen und es hat Freude gemacht mich den Berg hochzuknallen, ich kann euch sagen.

Also, schönen An- und Abflug auf die Arbeit.

@MarkusSIC und @tobiex68 euch einen schönen Urlaub - allen Kranken und Rekonvaleszenten eine gute Besserung, dem arbeitenden Volk - schöne Scheisse sowas oder - und dem Rest für Bonn-Eupen-Bonn - viiiieeeel Spaß! Haut euch rein und genießt es. Ist doch eine flache Sprinterrunde, oder?
Könnt ja hier mal die Strecke posten, ich habe von der Strecke so viel Ahnung wie von rhythmischer Sportgymnastik :D
 
Heute ist der Gepäckträger und die Ortlieb-Tasche gekommen, musste natürlich gleich montiert werden! :D

Der Träger ist zwar bockschwer, macht soweit aber einen guten Eindruck. Einen Schönheitspreis werd ich damit zwar nicht gewinnen, aber es erfüllt seinen Zweck. Und am Wochenende kommt er natürlich weg, dafür hab i ja extra einen mit Schnellverschluß gekauft! :D








Bin schon gespannt morgen früh auf die erste Runde :D Hab nur Angst daß ich mit den Schuhen an der Tasche streifen werde...
Garnicht schlecht ---für den Winter:D
 
Guten Morgen,
hier in der Kölner Bucht bleibt es weiter bewölkt bei 12 °. Für Sonntag ist ja im Moment gutes Wetter gemeldet.
Ich bin auf jeden Fall gut vorbereitet. Morgen wird das Rad nochmal auf Vordermann gebracht und dann schauen wir mal wie wir die 230 KM und 2300 Hm so wegstecken. Die genaue Streckenführung kommt heute per Mail.
 
Zurück
Oben Unten