• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine letzte Baustelle - Aufbau Cinelli SC von 1962

Was für eine Schönheit, dein Cinelli!!!

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


Aber mal ehrlich...

(...) Dies ist der letzte Aufbau, der noch anliegt. Ich habe nun alle Rennmaschinen, die mir gefallen und die ich mir gewünscht habe. Und ein Cinelli war das letzte Rad, welches mir noch gefehlt hat.
(...)

...glaubst du da wirklich dran?
 
1A511244-D759-433D-8874-A87FA1499CDA.jpeg

Sehr schönes Foto😁
 
Die Darstellung der 1959 gängigen Farben des Lackes - champagner-silber-weiß - finde ich auch aufschlussreich:daumen:

Vorbau und Lenker - offensichtlich auch schon die Aluvarianten erhältlich:daumen:

Oberrohrschellen jeweils nur zwei an der Zahl:daumen:
 
Das ist glaube ich kein Riviera bei, oder?

So ordentlich und gut, wie die Schutzblechösen am Super Corsa gemacht sind, darf das doch gerne auf ner Messe gezeigt werden. Besonders da es zu jener Zeit doch auch in Rahmenfarbe passende Kotschützer von Cinelli gab.
Ich habe mal meine Glaskugel befragt, die meinte das hinterste, wollte nicht das letzte schreiben, könnte ein Riviera sein, evt. weil ein Kernledersattel montiert ist:idee:.
 
Zurück
Oben Unten