• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Deutschlandtour im August 2009

Anzeige

Re: Meine Deutschlandtour im August 2009
AW: Meine Deutschlandtour im August 2009

Gute Idee, das hier reinzustellen!
Sehr schöner Bericht!
Vieles kommt einem doch ziemlich vertraut vor, wenn man auch Rennradreisen macht ;)
Mir geht's auch immer so, dass jeden Tag sein Strecke radeln sich nach einigen Tagen doch recht anstrengend anfühlt. Ich mach ja keine Pausentage. Nach 11-12 Tagen radeln ist dann bei mir irgendwie immer die Luft raus.
 
Sehr schön:daumen: Hatte vor ein paar Wochen den Bericht über Deine Tour gelesen. Als 5-Tages-Tour habe ich es ja auch schon gemacht, wenngeleich bei besserem Wetter. Das war trotzdem wohl das härteste, was ich bislang gemacht habe.
 
Hast Recht, infolge der Wetterbedingungen kann auch ne Deutschlandtour zu einem Abenteuer werden ;-)
Würde ich jederzeit noch mal auf anderer Route wiederholen wollen. (wobei gerade das Eichsfeld und die Werratalgegend wunderschön sind)
Am Besten fand ich den Augenblick, wenn man nach xxx Kilometern den ersten Blick auf die Alpen genießen kann...
"Land in Sicht" - ein herrliches Gefühl nach 1000 kmchen.

Nach Süden (Deine großen Touren bis Tarifa sind auch ne schöne Sache) würde es mich auch mal ziehen. Na mal sehen, vielleicht gehts ja irgendwann mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten