• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...die 28Loch möcht'/würd'/könnt' ich Dir gegen eine quasi neue schweineseltene und ungebrauchte 32L tauschen ... such'/bräucht'/hätt' gern eine für mein rotes Saeco CAD3 - der kleine Italiener Ivan Gotti hat damit mit den entsprechenden CODA Naben die Bergetappen beim Giro 1997 bestritten ( ... und ich hab' leider nur eine 28L CODA-VR-Nabe)
Anhang anzeigen 433619 Anhang anzeigen 433620

Na klar! :daumen: Ich mach Dir erst mal ordentliche Bilder. Die Ösen sind teilweise angerostet. Wenn Du sie dann noch willst, natürlich gerne! Ich bin ab Dienstag nächster Woche wieder zurück. Melde mich dann spätestens Freitag per PN.
 
Koga GentsLuxe S mit kompletter 7200er im Traumzustand. Nicht ein einziger Kratzer oder Abplatzer am Rahmen :eek:
Vielleicht finde ich auf diesem Weg den netten User, der das Angebot im "Nimm es" Faden gepostet hat, um mich zu bedanken. Ach ja die Carbongabel finde ich eigentlich ganz passend auch wenn es ein Sakrileg ist ich weiß, ich weiß :p

Anhang anzeigen 433654
Ich würde da noch schwarze kettenblätter dranschrauben.
Du bist übrigens schuld, dass ich jetzt meine Signatur ändern muss...
tmp_20463-DSC_2256-404572632.JPG

:D:D:daumen::bier:
 
Sehr schönes GLS! Ich hatte es damals einem Bekannten empfohlen, der es leider nicht genommen hat. War, soweit ich weiß, eine RH 58, damit mir zu klein. Laut Verkäufer war die originale Gabel mit dabei.

Yuhuu vielen Dank. Mir ist es übrigens auch etwas zu klein aber was solls, macht trotzdem Spass. Die original Gabel liegt übrigens im Schrank dahinter, in meinem bestens sortierten Lager ;)

Ich würde da noch schwarze kettenblätter dranschrauben.
Du bist übrigens schuld, dass ich jetzt meine Signatur ändern muss...Anhang anzeigen 433897
:D:D:daumen::bier:

Ach Herrje, ich werde mich das nächste Mal zusammen reißen :daumen:
 
Koga GentsLuxe S mit kompletter 7200er im Traumzustand. Nicht ein einziger Kratzer oder Abplatzer am Rahmen :eek:
Vielleicht finde ich auf diesem Weg den netten User, der das Angebot im "Nimm es" Faden gepostet hat, um mich zu bedanken. Ach ja die Carbongabel finde ich eigentlich ganz passend auch wenn es ein Sakrileg ist ich weiß, ich weiß :p

Anhang anzeigen 433654

Schön, dass das Koga hier gelandet ist, stand auch mit dem VK im Kontakt. Naja, okay...Kontakt.....ich hab geschrieben aber keine Antwort erhalten.....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, ich habs verpasst, könnt kotzen...
Ärgerlich :confused:

Vor allem die Pedale, die Bremshebel, der Steuersatz und das Tretlager werden ja nicht so häufig angeboten... Mal ganz unabhängig von den Preisen, die dann häufig verlangt werden...

Ich habe auch kurz überlegt, aber eigentlich fehlt mir davon nur noch der Steuersatz und ggf. die Bremshebel (habe die aktuelleren) :cool:
 
Ärgerlich :confused:

Vor allem die Pedale, die Bremshebel, der Steuersatz und das Tretlager werden ja nicht so häufig angeboten... Mal ganz unabhängig von den Preisen, die dann häufig verlangt werden...

Ich habe auch kurz überlegt, aber eigentlich fehlt mir davon nur noch der Steuersatz und ggf. die Bremshebel (habe die aktuelleren) :cool:

Hätt mer uns ma abstimmen sollen.
Mir fehlen nur noch die Bremsen, Pedale und Tretlager
 
Super Record Bremsgriffe, haben Kratzer und unterschiedliche, defekte Hoods. Den einen kann mal wohl noch fahren, auch wenn er Risse hat, der andere ist komplett hinüber.

-weg -

Edit: nochmal ein Detailbild des größten Kratzers bei Tageslicht.

Anhang anzeigen 432250
Anhang anzeigen 432139
Heute per Boten angekommen und jetzt hab ich die Bremsgriffe passend zu meinem Lauer Aufbau und ein paar Campa Triomphe Griffe über! Wenn einer Interesse hat! Sonst werd ich die demnächst mal im Biete Thread einstellen!
Bin glücklich und die paar Macken passen zur allgemeinen Patina der 80er Jahre. Denke da geht noch was mit Polieren!
Danke an Cooter und ich bin glücklich!:daumen:
 
Mein Fang von gestern...Ein Pinarello Asolo aus Dolmen Geröhr mit einem Mix aus Campa Chorus,welche 1997 aufgrund von Komfort umgebaut wurde...Der Rest ist Tricolore bis auf die Naben,das sind wohl 600EX...Der Renner wurde von einer Dame gefahren,die viel wert auf Pflege gelegt hat...Die Decals blättern trotz gutem Zuredens leider wie an sehr vielen Pinarellos etwas ab,aber das muss wohl so...:p
Fotos konnte ich leider nur mit dem Handy machen...
Mit dem Sattel komme ich net so klar,aber ist ein Damensattel oder?An jeder Seite ist sogar ein Strassstein? angebracht...:D
P70330-153141.jpg

P70330-172053.jpg
 

Anhänge

  • P70330-172201.jpg
    P70330-172201.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 28
  • P70330-172258.jpg
    P70330-172258.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fang von gestern...Ein Pinarello Asolo aus Dolmen Geröhr mit einem Mix aus Campa Chorus,welche 1997 aufgrund von Komfort umgebaut wurde...Der Rest ist Tricolore bis auf die Naben,das sind wohl 600EX...Der Renner wurde von einer Dame gefahren,die viel wert auf Pflege gelegt hat...Die Decals blättern trotz gutem Zuredens leider wie an sehr vielen Pinarellos etwas ab,aber das muss wohl so...:p
Fotos konnte ich leider nur mit dem Handy...
Nur mit dem Sattel komme ich net so klar,aber ist ein Damensattel oder?An jeder Seite ist sogar ein Straßstein? angebracht...:DAnhang anzeigen 435068
Anhang anzeigen 435065
(Geiler) Exklusiver Sattel, tolles Rad:cool:
 
Zurück
Oben Unten