• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein Fang von gestern...Ein Pinarello Asolo aus Dolmen Geröhr mit einem Mix aus Campa Chorus,welche 1997 aufgrund von Komfort umgebaut wurde...Der Rest ist Tricolore bis auf die Naben,das sind wohl 600EX...Der Renner wurde von einer Dame gefahren,die viel wert auf Pflege gelegt hat...Die Decals blättern trotz gutem Zuredens leider wie an sehr vielen Pinarellos etwas ab,aber das muss wohl so...:p
Fotos konnte ich leider nur mit dem Handy...
Nur mit dem Sattel komme ich net so klar,aber ist ein Damensattel oder?An jeder Seite ist sogar ein Straßstein? angebracht...:DAnhang anzeigen 435068
Anhang anzeigen 435065
Gut gefangen! Deine Größe? Gratuliere!
 
(Geiler) Exklusiver Sattel, tolles Rad:cool:
Exklusiv ja, aber von der Form her gefällt mir der Sattel nicht

Mein Hintern ist nicht so zufrieden mit dem Sattel...Eventuell kann der an den Aufbau für NIna vom @Profiamateur ...
Ob ich den schön oder hässlich finde,weiß ich noch nicht...:confused:

Gut gefangen! Deine Größe? Gratuliere!
Mit einem 55er Rahmen wäre ich glücklicher,aber RH 54 kann ich mit etwas Sattelüberhöhung oder wie das heißt,auch recht gut fahren...

Und @Seblog und @Axxl70 --->Falls ich meine ZwergenRenner abgeben sollte,weiß ich ja,wo die weiter Unterschlupf finden können...:daumen:
 
Eine seltene Schraube für besondere italienische Momente

$_57.JPG
 
Ja, ist eine Sattelklemmschraube für die Räder von Legnano. :cool: Ob die aber identisch mit der für Alan ist, weiß ich nicht:bier:
 
So eine ist mir auch mal zugeflogen, ich habe aber keine Ahnung, woher die stammt. Ist das irgendwas militärisches?
 
Zurück
Oben Unten