• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Erklär mir mal bitte welche Räder jetzt weshalb Schrott sind ;)
das MTB z.B. (die sehen immer aus wie Schrott)
das Peugeot Alu sieht Mistig aus,
das Gitane macht auch keine dollen Eindruck
einige der anderen gefallen mir auch nicht, sind aber sicher zu gebrauchen. das kleine Colnago gefällt mir auch nicht, bringt aber sicher einiges an Geld, das wäre für mich kein Schrott (höchstens Plastikabfall ;) )
 
das MTB z.B. (die sehen immer aus wie Schrott)
das Peugeot Alu sieht Mistig aus,
das Gitane macht auch keine dollen Eindruck
einige der anderen gefallen mir auch nicht, sind aber sicher zu gebrauchen. das kleine Colnago gefällt mir auch nicht, bringt aber sicher einiges an Geld, das wäre für mich kein Schrott (höchstens Plastikabfall ;) )
Ist carbon nicht Sondermüll?
 
dann solltest du in deiner Bude mal ausmisten, da hingen ja einige dazwischen...

Naja irgendwo ein "trashiges" Brückengrün zu haben führt nicht unbedingt zum Augenkrebs, die Dinge werde eher nur geduldet.

Peugeot hat eine 3-Fach Ultegra Gruppe - gut fürs das 50. Stadtrad eines alten Mannes. Gitane hat ,bis auf die Kurbeln, Sachs New Success + Edco Lager...
Carbönchen hin oder her - da ich nicht abnehme, muss das Rädle es tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek::eek:

Ach du sch..... nee.


Ich hatte eigtl. nur nach Atlanta 1996 Laufrädern gestöbert. Was mach ich bloß mit dem Rest?

upload_2015-4-22_12-53-2.png
 
oh mit Startnummernhalter in der Lackierung geht der Rahmen bestimmt für 500€ übern tisch,

die matte Kurbel sieht aber iwie billig aus
 
Carbon oder sagen wir mal CFK ist nicht als Sondermüll zu entsorgen und kann einfach mit in den Hausmüll entsorgt werden.
Ich bezweifel das hier viele trockene Kohlenstofffasern daheim liegen haben die entsorgt werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten