• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der war auch so, daher aufgezogen, Luft rein, für 2 Wochen abgelenkt und schon war's vorbei
e69b04323e0250df9403f51b0d6cde93.jpg
Ich habe auch schon wirklich gut aussehende Reifen aufgeklebt nach 25 Jahren, die schon beim Aufpumpen platzten. Davon mal abgesehen habe ich 1991/92 mal eine größere Charge Pneumant Seidenreifen bekommen für schmales Geld (Stichwort: Abwicklung), die hielten schon neu nicht lange, platzen oft einfach so, waren nicht rund, und und und. Und die waren schon sauteuer für DDR-Verhältnisse (zu DDR-Zeiten)

Hmmm...toll.
Ich werd se auch erstma auf nen Satz SR-Felgen aufziehen, aufpumpen und liegen lassen.
Wenns hart kommt - Lehrgeld bezahlt.
Dachte nur das des dem Bauer gut steht weils auch wenigst bewegt werden wird.
Bei nen Fahr-rad würd ich natürlich neue SR nehmen.
 
Ach so, eines von den Werken mit denen sich Merckx am "Halte Deine Umwelt sauber und recycle Getränke-Dosen"-Projekt beteiligt hat. Die sind für mich tatsächlich nur interessant wenn originalverschlossen und mit Bier gefüllt. Ansonsten hab ich keine Verwendung für das restentleerte Verpackungsmaterial… :p

:bier:
 
Ach so, eines von den Werken mit denen sich Merckx am "Halte Deine Umwelt sauber und recycle Getränke-Dosen"-Projekt beteiligt hat. Die sind für mich tatsächlich nur interessant wenn originalverschlossen und mit Bier gefüllt. Ansonsten hab ich keine Verwendung für das restentleerte Verpackungsmaterial… :p

:bier:

in 10 Jahren reißen wir uns darum...... ;)
 
Ach so, eines von den Werken mit denen sich Merckx am "Halte Deine Umwelt sauber und recycle Getränke-Dosen"-Projekt beteiligt hat. Die sind für mich tatsächlich nur interessant wenn originalverschlossen und mit Bier gefüllt. Ansonsten hab ich keine Verwendung für das restentleerte Verpackungsmaterial… :p

:bier:

Nase, hab ich doch gesagt, dass es kein Stahl ist. ;)
 
@T-lo @Profiamateur

bißchen was hatte ich ja schon mal gezeigt, wollte das nicht in "Biete" verfolgen.

$_57.JPG


$_57.JPG


Steht jetzt trocken und sicher bei einem Forumsmitglied :)
Wahnsinn, wie eine so wilde Vorbau-/Lenker- und Sattel-Einstellung die Gesamtoptik versauen kann. Ansonsten: Auch wenn ich grundsätzlich keine Berührungsängste mit Coladosen-Rahmen oder auch Carbonrahmen habe, dieser hier spricht mich nicht so wahnsinnig an. Trotzdem danke für's zeigen!
 
In der typischen LSD Trip Lackierung? Fand ich als Jugendlicher richtig scharf.
Konnte ich mir nur nicht leisten.
Mach doch mal ein Foto. Mit Scheibenbremsen und Carbon parts hat da ja einer mal richtig aufgerüstet.

nee nicht aufgerüstet - war original so - laut 1. besitzerin
sie meinte es wäre damals sehr teuer gewesen

bilder -

IMG_4256.JPG


IMG_4257.JPG


IMG_4261.JPG

sind sogar noch die original reifen drauf

IMG_4260.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4258.JPG
    IMG_4258.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4259.JPG
    IMG_4259.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4262.JPG
    IMG_4262.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4263.JPG
    IMG_4263.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 19
Ansammlung der letzten Tage...ich würde mich freuen, wenn jemand den Umwerfer für anlötsockel (chorus 2-Fach ct) hätte. Tausch oder Kauf! Und evtl hat jemand auch noch passende staubkappen für die Kurbel?! Danke!!! ps: die Brille fehlt noch :cool:
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten