• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Lang nichts mehr gefangen und dann das (haben ja einige mitbekommen). Teile sind bereits sauber und teilweise verbaut, wenn die Lenker-/Vorbaukombi stimmt, gibts Komplettbilder.




Sehr chice Kiste!

viel Spaß bei der Beschaffung der Santé.
Ich habe irgendwo noch ein paar Santé Teile rumfliegen. Kann ich mal schauen bei Bedarf. Die sehr schön erhaltene Sande Gruppe habe ich mal dem Profiamateur überlassen. Vielleicht hat er ja noch etwas? Ansonsten habe ich noch einen fast neuen Santé LRS mit Campa Felgen. An meinem Bianchi Santé waren aber auch noch ein paar Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.
Und viel Spaß bei der Beschaffung der Santé.
Sehr chice Kiste!


Ich habe irgendwo noch ein paar Santé Teile rumfliegen. Kann ich mal schauen bei Bedarf. Die sehr schön erhaltene Sande Gruppe habe ich mal dem Profiamateur überlassen. Vielleicht hat er ja noch etwas? Ansonsten habe ich noch einen fast neuen Santé LRS mit Campa Felgen. An meinem Bianchi Santé waren aber auch noch ein paar Sachen.
Hab soweit alles da, aber danke. Sieht nur derzeit für Präsentierbilder dumm aus :D.
IMG_8797.jpg
 
Hab soweit alles da, aber danke. Sieht nur derzeit für Präsentierbilder dumm aus :D.
Anhang anzeigen 262568
O ja, das ist eines der Räder, wo diese Teile hervorragend ranpassen.
Die Kettenblätter gibts nur in oval, die haben ja diese eigenartige Struktur und sollten auch bleiben. Ich bin auch mal eine Weile mit solchen Blättern gefahren, habe keinen großen Unterschied gemerkt. Die Ovalität ist ja auch nur minimal. Alle anderen Eierblätter sind extremer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war auch so, daher aufgezogen, Luft rein, für 2 Wochen abgelenkt und schon war's vorbei
e69b04323e0250df9403f51b0d6cde93.jpg
Ich habe auch schon wirklich gut aussehende Reifen aufgeklebt nach 25 Jahren, die schon beim Aufpumpen platzten. Davon mal abgesehen habe ich 1991/92 mal eine größere Charge Pneumant Seidenreifen bekommen für schmales Geld (Stichwort: Abwicklung), die hielten schon neu nicht lange, platzen oft einfach so, waren nicht rund, und und und. Und die waren schon sauteuer für DDR-Verhältnisse (zu DDR-Zeiten)
 
In der typischen LSD Trip Lackierung? Fand ich als Jugendlicher richtig scharf.
Konnte ich mir nur nicht leisten.
Mach doch mal ein Foto. Mit Scheibenbremsen und Carbon parts hat da ja einer mal richtig aufgerüstet.
 
Zurück
Oben Unten