• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So ein Mist :mad: ich fürchte es ist ein Laguna von 1992
Ich mag Carbon nicht:(
Der Verkäufer meinte zwar, dass es ein Stahlrahmen ist, hat mir aber was von abrundeten Muffen erzählt
Und von einer weißen Linierung

Ich mag Carbon und melde schomal Interessse an :D - Aber mein Budget möchte erst Bilder sehen :bier:

edit: aber es könnte ja auch ein Viper sein...je nachdem wie man "abgerundete Muffen" interpretiert ;)
http://www.steel-vintage.com/basso-viper-classic-steel-bicycle-from-mid-1990s-130305-detail
 
Die Fotos meiner Räder wurden nicht immer zu dem Zeitpunkt aufgenommen,als sie auf mich eingestellt waren (Sattelhöhe,Vorbau);)-aber das Denti sieht schon cool aus:daumen:
 
Noch habe ich Platz:D aber wenn es so weiter geht bin ich bald 3 Stellig :eek:

wird Zeit mit dem Studium fertig zu werden...ich bekomme so langsam Depressionen, wenn ich ständig diesen Baum und diese Räder davor sehe...ist wie ein goldener Esel...will auch so einen Baum :(

image-jpg.253670
 
Zurück
Oben Unten