• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

droht mit den Amis? wir Österreicher waren doch schon immer die schlimmsten..;)
jedenfals schlägt der Laden in Hallein/Österreich mit seinem Preis auch die Amis:http://grundtner-custom.myshopify.com/products/basso-ascot

by the way-warum hat meines diese Kante im Rahmen und das in Hallein nicht?
 

Anhänge

  • CAM00352.jpg
    CAM00352.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 31
Du fährst nicht gerne RR, oder? irgendwie sind bei dir die Vorbauten immer länger als die Sattelstütze. Da wäre ein Cityrad wohl die bessere Alternative.

So könnte ich auch auf keinem Rennrad sitzen, da passt ja ergonomisch überhaupt nix, außer der Fahrer wäre völlig verbaut, was ich mirt aber nicht vorstellen kann wie kurz die Beine dann sein müssten und wie lang der Oberkörper :D

Grüße Alex
 
Gloobt mir keener!

Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt :confused::confused::confused:
Dachte grad ich spinne, aber nee...

upload_2015-7-31_12-40-37.png


Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.

Ich fass es net :)
 
Gloobt mir keener!

Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt :confused::confused::confused:
Dachte grad ich spinne, aber nee...

Anhang anzeigen 253550

Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.

Ich fass es net :)


5 1/2 Jahre?! Mach mir keine Angst ich muss heute auch Paar Sachen noch zur Post bringen :(
 
Gloobt mir keener!

Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt :confused::confused::confused:
Dachte grad ich spinne, aber nee...

Anhang anzeigen 253550

Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.

Ich fass es net :)
:D wahnsinn, was hat der Postboote dazu gesagt? und vor Allem die Sendungsverfolgung?
 
Gloobt mir keener!

Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt :confused::confused::confused:
Dachte grad ich spinne, aber nee...

Anhang anzeigen 253550

Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.

Ich fass es net :)

Die Post bringt jedem was, auch nach 5,5 Jahre. :)))
 
Gloobt mir keener!

Heute ne Retour von der Post bekommen - ja is nix dolles, aber: das Paket habe ich vor 5,5 Jahren verschickt :confused::confused::confused:
Dachte grad ich spinne, aber nee...

Anhang anzeigen 253550

Ich hatte mal für nen Kumpel, der Radpolo spielt, n paar Scheiben aus CFK und AFK gemacht.
Dafür von anderen Scheiben bisschen was abgeformt und die wieder an ihn zurück gesendet.

Ich fass es net :)

Jetzt brauchste nur noch das passende Rad zu den grünen Scheibchen... ;)
 
Gerade blind ein Basso gekauft :eek:
Nach den Ausführungen des Verkäufers dürfte eine c-Record Gruppe mit Deltas dran hängen :rolleyes:

So ein Mist :mad: ich fürchte es ist ein Laguna von 1992
Ich mag Carbon nicht:(
Der Verkäufer meinte zwar, dass es ein Stahlrahmen ist, hat mir aber was von abrundeten Muffen erzählt
Und von einer weißen Linierung
 
Zurück
Oben Unten