• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

schwarz und normale streben. genau, mit a am ende...;)
Bilder kann ich die tage mal machen.
unsere liste wird länger....
 
schwarz und normale streben. genau, mit a am ende...;)
Bilder kann ich die tage mal machen.
unsere liste wird länger....
Liste? also ich würde gerne so eine Kunstoffhülse für Campa Schaltwerke nehmen, wenn du die noch nicht alle verbaut hast ;)

SAM_7501.JPG SAM_7502.JPG
 
An Antagonist-was meinst du mit der Unterseite? Mir ist nur die seltsame Rahmenform unten aufgefallen(Bild1).

Abgesehen davon-ganz so ein Barbar bin ich auch wieder nicht-nur muss ich ehrlich sagen,dieses Basso reisst mich wirklich nicht sonderlich vom Hocker-da hatte ich andere Räder die weniger Marktwert hatten,aber mit gut gefallen haben und mit denen ich längere Ausritte bzw. mehr Zeit verbracht habe (Bild2)(wie mit interessanten Frauen die keine TopModels sind und gerade deswegen so interessant sind:))
 

Anhänge

  • CAM00352.jpg
    CAM00352.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 31
An Antagonist-was meinst du mit der Unterseite? Mir ist nur die seltsame Rahmenform unten aufgefallen(Bild1).

Abgesehen davon-ganz so ein Barbar bin ich auch wieder nicht-nur muss ich ehrlich sagen,dieses Basso reisst mich wirklich nicht sonderlich vom Hocker-da hatte ich andere Räder die weniger Marktwert hatten,aber mit gut gefallen haben und mit denen ich längere Ausritte bzw. mehr Zeit verbracht habe (Bild2)(wie mit interessanten Frauen die keine TopModels sind und gerade deswegen so interessant sind:))
Ist da sogar ein gutes Mavic Lager drin?
 
20150730_183019.jpg
20150730_183055.jpg

habe ich heute für eine Reparatur bekommen
Campa Kleinteile, kann man immer brauchen
Rioja Frederico Paternina 1975, mein Jahrgang ;)
 
An Antagonist-was meinst du mit der Unterseite? Mir ist nur die seltsame Rahmenform unten aufgefallen(Bild1).

Abgesehen davon-ganz so ein Barbar bin ich auch wieder nicht-nur muss ich ehrlich sagen,dieses Basso reisst mich wirklich nicht sonderlich vom Hocker-da hatte ich andere Räder die weniger Marktwert hatten,aber mit gut gefallen haben und mit denen ich längere Ausritte bzw. mehr Zeit verbracht habe (Bild2)(wie mit interessanten Frauen die keine TopModels sind und gerade deswegen so interessant sind:))

Ich finde den Rahmen ja eig. top, was soll er denn kosten?
 
an Antagonist:bei meinem letzten threat wurde ich unterbrochen,ich wollte noch die Räder herzeigen,die weniger Wert sind aber von mir gerne geritten wurden-hier sind mal zwei davon

danke für das Interesse,ich bin noch am recherchieren nach einem ernstzunehmenden Preis-bei dem was man so aufgelistet findet (vor allem in den Staaten) muß mir das jemand glaubwürdiger mal bestätigen
587.jpg
DSC00325.jpg
DSC00325.jpg
 
Über die kleinen Fänge freut man sich ja manchmal mehr als über die Großen. :)

Meine erste Bianchi-Flasche, die den Zusatz "Piaggio" und "Società Sportiva" trägt. Hatte ich zuvor noch nie gesehen. Sonst steht nur "Bianchi" in dem schwarzen Balken. Hatte sie an einem Komplettrad in den Kleinanzeigen entdeckt und dann den Verkäufer des Bianchi dazu bewegt mir die Flasche zu schicken:


2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
an Antagonist:bei meinem letzten threat wurde ich unterbrochen,ich wollte noch die Räder herzeigen,die weniger Wert sind aber von mir gerne geritten wurden-hier sind mal zwei davon

danke für das Interesse,ich bin noch am recherchieren nach einem ernstzunehmenden Preis-bei dem was man so aufgelistet findet (vor allem in den Staaten) muß mir das jemand glaubwürdiger mal bestätigenAnhang anzeigen 253338 Anhang anzeigen 253345 Anhang anzeigen 253345
Zweifelsohne schöne Räder aber gute 15 Jahre älter , das Ascot ist das gesuchteste Rad der Bassobrüder und in dieser Lackierung auch das Schönste - finde ich.
 
Über die kleinen Fänge freut man sich ja manchmal mehr als über die Großen. :)

Meine erste Bianchi-Flasche, die den Zusatz "Piaggio" und "Società Sportiva" trägt. Hatte ich zuvor noch nie gesehen. Sonst steht nur "Bianchi" in dem schwarzen Balken. Hatte sie an einem Komplettrad in den Kleinanzeigen entdeckt und dann den Verkäufer des Bianchi dazu bewegt mir die Flasche zu schicken:


Anhang anzeigen 253366
dein Sammlung übertrifft meine ja schon... :(
Naja, ist wie Bayern gegen Arminia, wer investieren kann, hat auch Ergebnisse ;)
 
Das bezweifle ich jetzt Mal. Wir können aber meine Flaschen-Sammlung gegen Deine Klamotten-Sammlung tauschen. ;)
passt dir doch eh alles nicht. Hab auch aufgehört das alles zu posten, was an Klamotten hier eintrifft, nervt die anderen ja eh... Das Centenario-Trikot ist aber echt schön...
 
Zurück
Oben Unten