• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Okay, mein Fang vom Sonntag, aber trotzdem:
medium_DSCF4182.jpg
 
Echt ein Schnapper. Ich hatte den Termin aus den Augen verloren, sonst wäre es teurer geworden ;)

...da hatten wir gar nichts gegen die trüben Äugelein. :D Wobei wir auch auf eine nicht unwesentlich höhere Preisregion eingestellt waren um im Partnerlook duch die Gegend zu bummeln.

Manch einer würde auch nen Faß beim VK aufmachen weil doch so einiges falsch beschrieben war: Rahmenhöhe +1cm, Hauptrahmen und Gabel nicht aus "Edelstahl" sowie Vorbau nicht von Marschall - wobei mich letzteres am meisten wurmt, Ergos sind keine Record (auch kein Chorus, Athena... sondern janz weit unten...), viele Schräubchen nicht original, keine Campastütze... etc.pp.

Also, nicht alles optimal, bzw. für manchen nen sicherer Fall fürn Winkeladvokaten - aber wir sind unterm Strich trotzdem voll zufrieden. Immerhin ist mir so weingstens nen Plastebomber inner Hütte erspart geblieben und das blau gefällt ihr jetzt doch... :rolleyes::daumen::bier:

und jetzt mal die Suche hochholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am 26.12. Da war es gerade fertig.
Gefahren ist es aber noch keinen Meter. Mglw. wird es aber noch etwas umgebaut vorher.
 
Da müsste zuviel weggeschliffen werden. Das bleibt so.
Übrigens hab ich herausgefunden, dass eine Sattelstütz-Klemmschraube exakt passt. Das alleine bringt schonmal ca. 10 g Ersparnis.

Damit wird jetzt ein kurzer Mavic frei (80 oder 90 mm). Wer braucht einen?
 
eben schon allein das die schraube oberhalb des gewindes dicker wird geht gar nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten