• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hat man das rote Carre eigentlich schon gezeigt?

Hat man noch nicht, da es leider noch nicht da ist. Sollte aber heute endlich soweit sein. Aber weil ich mich so freue und mich nicht satt sehen kann, gibt es noch zwei Verkäufer Bilder.
 

Anhänge

  • carre 2.jpg
    carre 2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 11
  • carre 3.jpg
    carre 3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 13
Hat jetzt @steelbike etwa doch die Blinki Blinki Bijanschi Fehlfarbe gekauft, und wird damit demnächst in Stuttgart mit High Heels unterwegs sein:idee:.
jetzt überschätzt Du mich:D, ich war nur der Spediteur und bin jetzt der Zwischenlagerer

außerdem, ich nehm doch schon die Bianchi Kiste für 8000 Drachmen und entnose die auf den Strade Bianche bei der L´eroica:p
 
sehr geil, diese Decals mit dem goldenen Versatz finde ich ja schick. Welches Baujahr denn? 79? Scheint ja in sehr gutem, nur leicht dreckigem Zustand zu sein...
Wird 78 oder 79 sein.
Rad steht ja noch nicht bei mir :(
Was ich allerdings eigenartig finde ist, dass es anscheinend Aelle ist aber 27,2 Sattelstütze hat
ich habe das Bianchi quasi blind gekauft ;)

Was gehört denn da dran?
Jetzt ist eine Campa Mischung drauf Bremsen und Bremshebel SR, schaltwerk und LRS Record, Kurbel, Steuersatz, Pedale alles Gran Sport
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten