• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die ersten beiden fürs Gitane Team Pro
upload_2017-4-26_21-5-53.png

upload_2017-4-26_21-6-22.png


Und wieder ein neues Projekt o_O
s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 15-20 Rahmen (müssen teilweise lackiert werden oder andere Sachen gemacht werden) im Lager die ich noch für mich aufbauen muss :rolleyes:


Händler bin ich keiner, aber ich wüßte nicht was dich das angeht:p
Auf der Messe in Hannover, bin ich das erste mal Händler :D

PS auch meine Eltern haben mich vor Leuten wie dir gewa(r)nt:cool:

Kann man bei dir nen Praktikum antretten ? :D
 
Mittelzugbremsen an der modernen Leichtbaumaschine? Da würde ich lieber Carreras oder die LS2 von Mafac dranschrauben...
Genau, so ist der Plan. Werden Carreras, die muss ich aber noch auftreiben. Ls2 hab ich jetzt zu oft verbaut, muss bißchen Abwechslung her und ich bin gespannt, wie die bremsen
 
Wer sich noch "erinnert"... vor einigen Tagen kehrte mein Rad wieder Heim. Zwischenzeitlich wurde es geputzt und instand gesetzt. Am Samstag führe ich es dann auf dem Fleche Allemagne erst einmal zur Wartburg aus. Danach wird es nochmals liebevoll und ausgiebig vom letzten und neu hinzugekommenen Schmutz befreit sowie der Sattel neu bezogen.
Und bei der Gelegenheit: ich suche noch ein Vorderrad mit Shimano 600 Nabe und Mavic MA40 Felge :)
 

Anhänge

  • 18156805_292778584510174_3620654538760616151_o.jpg
    18156805_292778584510174_3620654538760616151_o.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 27
Wer sich noch "erinnert"... vor einigen Tagen kehrte mein Rad wieder Heim. Zwischenzeitlich wurde es geputzt und instand gesetzt. Am Samstag führe ich es dann auf dem Fleche Allemagne erst einmal zur Wartburg aus. Danach wird es nochmals liebevoll und ausgiebig vom letzten und neu hinzugekommenen Schmutz befreit sowie der Sattel neu bezogen.
Und bei der Gelegenheit: ich suche noch ein Vorderrad mit Shimano 600 Nabe und Mavic MA40 Felge :)
bei so einem Rahmen würde ich mittelfristig auf Dura Ace umstellen.
 
Rose hat den doch auch, für 180 Euronen. Geht doch fast noch...Da wird woanders mehr Geld verbrannt...

Nun, nicht jeder ist bereit, das hinzulegen, wenn ich die eine oder andere Diskussion verfolgt habe.

Wobei das bei Rose ein Top-Preis ist :daumen: Den hatte ich nicht im Blick, hab etwas mehr liegen lassen.
 
Zurück
Oben Unten