• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

oh ja! habe nach einem FD-7403 mit 28,6er Schelle geüfhlt ewig gesucht (hatte drei Anlöt liegen) und bin dann endlich fündig geworden, direkt entNOSt :)

hatte den inna bucht gekauft und 3 wochen nix vom VK gehört... hatte dann den 7800er fürs Surly gekauft und heute kam dann doch noch der 7410 an ... möööpp
 
ich such ab jetzt erst mal nen Gipiemme CronoSpecial 802 AE / Exploit Umwerfer auch mit Schelle, am besten nos... wird des ne Warterei :crash:...:D
edit: ich glaub den gibt es gar nicht :idee:o_O:mad::crash::oops::rolleyes:

watt nu...

edi2t
Alternativen gefunden bei Gipiemme da es wohl den GPM CronoSpecial/Exploit (802 AE) Umwerfer wohl nicht in der Schellen-.Ausführung gab... den Gipiemme CronoSprint (802 DD) Umwerfer in beiden Varianten, den Gipiemme Sprint 802 DD Umwerfer nur in der Schellen Ausführung und den Gipiemme Bagarre BA 803 Umwerfer als Anlöt sowie Schellen-Version, welcher es wohl werden wird fürs GIBI aus Columbus SL mit Modolo Superprestige BremsSatz und Gipiemme CronoSpecial Kurbel wie Schaltungseinheit!
gpm cambi 1982.jpg tumblr_nje97pdwXk1u3epyeo1_1280.jpg Gipiemme Sprint 802 DD fron derailleur front mech, deragliator, cambio, Umwerfer.jpg tumblr_nig5d5lW1y1u3epyeo1_1280.jpg Gipiemme Bagarre Umwerfer, front derailleur, deragliatore BA 803.jpg GPM Bagarre.jpg GPM Bagarre 2.jpg GPM Bagarre back.jpg
Vielleicht existiert er doch der GPM CronoSpecial Umwerfer in der Ausführung mit Schelle... :D
Immerhin ist der Gipimme Bagarre baugleich zum Campagnolo 990 "centruy finish" Umwerfer ist...
Campagnolo 990 century-finsih derailleur set (3).JPG Campagnolo 990 century-finsih front derailleur (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade da mag ich die helle Naturflanke so gern, das wird sonst zuviel..



NOS, neu gibts die nicht mehr.
naja, zumindest sehen die neuen Vittorias doch auch so gelb aus, oder? Wie alt sind die denn? Ab 10-15 Jahre wurde ich drüber nachdenken, ob ich sie fahre...
 
Das Alter konnte der Verkäufer nicht genau eingrenzen, die lagen noch in seinem Lager herum. Allerdings sind sie noch sehr geschmeidig, sehen aus wie frisch aus der Packung..
 
Hier mal meine Fänge für das Lauer. Da die verbauten Teile alle so'n komisches NJS Zeichen hatten, habe ich mal nach weiteren Teile mit sowas gesucht und bin auch fündig geworden:
Nitto B123 CroMo
Nitto N.J PRO 65
KKT Kyoktuo PRO ACE Track Pedale

insgesamt knapp die UHU verpasst. :cool:
NJS 1.JPG


Machen sich auch ganz gut am Lauer. :)
Lauer 2.JPG


Muss mich jetzt nur noch für's Lenkerband entscheiden und mal bei Sonnenschein Bilder machen.
 

Anhänge

  • NJS 2.JPG
    NJS 2.JPG
    432,3 KB · Aufrufe: 29
Heute hat der Postbote das aus Frankreich gebracht...

image1.jpeg

image2.jpeg

Immerhin so verpackt dass nichts raus schaut... fummel, fummel, *kleinerwutanfallwegengehtnichtschnellgenug*, fummel

und dann das hier raus gezogen:

image12.jpeg


image11.jpeg


image16.jpeg

image17.jpeg


image15.jpeg


Ein Vitus 787 futural in rot. Deutlich simpler gemacht als der 992er Rahmen, aber der Hinterbau ist schon schick. Mal sehen was draus wird.
 
Zurück
Oben Unten