• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hmmm, was ist den der Unterschied zu den LS2? Hab gar nicht gewusst, dass es LSX auch gibt
MAFAC LSX - Spidel - GIPIEMME CRONOSPECIAL Brake Caliper.jpg
MAFAC LSX.jpg
MAFAC LSX stat sheet.jpg
GIPIEMME CRONOSPECIAL Brake Set - by MAFAC LSX (@Legenderymen) (1).jpg
GIPIEMME CRONOSPECIAL Brake Set - by MAFAC LSX (6).JPG
GIPIEMME CRONOSPECIAL Brake Set - by MAFAC LSX (8).JPG
Bremsenset_4739_Gipiemme_Cronospecial (3).JPG
Gipiemme Crono Special Brakes  @ ebayFR for 30 Buck$$ by Mafac LSX (2).JPG
 

Anhänge

  • MAFAC LS2 - Spidel Brake Caliper.jpg
    MAFAC LS2 - Spidel Brake Caliper.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 118
Nicht ganz. Sind 10 Stück, 1 Paar ist vergeben, ich brauch 2 Paar. Sind noch 2 übrig.
Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich nicht lieber Veloflexe nehm, wegen der helleren Flanke..

wo hast die her Bad Waldsee???? - sind das 23-622 oder 25-622 und wieviele würdest Du abgeben ? Die neuen Vittorias sehen eher hellbeige wie die Veloflexe aus ... das Honiggelb gab's m.W. nur bei Vittoria
 
wo hast die her Bad Waldsee???? - sind das 23-622 oder 25-622 und wieviele würdest Du abgeben ? Die neuen Vittorias sehen eher hellbeige wie die Veloflexe aus ... das Honiggelb gab's m.W. nur bei Vittoria

Sind 23er und kommen von einem Ebayhändler aus Raubling bei Rosenheim, Oberbayern.
Und leider schon alle vergeben ;)
 
Marco - jetzt übertreibst Du aber - einen PX10DU ... ich seh' gleich "Skippy" (Phil Anderson) bei Dir um die Ecke kommen
;) Ja, auf der Suche nach Teilen für die alten Projekte (Peugeot PRO10, RMO Gitane, Gitane Team Pro 1983, Bonnefond CBT Italia und Motobecane La Redoute Pro) werdens immer nur mehr Räder statt passender Teile o_Oo_O Aber das Rad suchte ich schon lange, und wenns dann mal über den Weg läuft..
In meiner Peugeot Sammlung (Sammlungsschwerpunkt) fehlen jetzt noch ein Carbone Racing Team, ein Py 10 aus 1982 und um ca 1978 in Reynolds 531c (wie das im Biete Thread, bloß in größer) und vielleicht noch ein ,,altes'' PX10.
Stehen dann in einer Reihe mit dem PRO10, dem PY10 1978, PX60 und eben dem PX10 DU.

Dann noch irgendwann als Wunsch ein Meral Wolber RMO, ein Vitus Carbone 3, ein Spidel Wolber Team bike (gleiches Rad wie Gitane Team PRo, bloß in orange) ein Mecacycle, ein Mercier Mavic und dann kann ich in die Kiste springen, alle Wünsche erfüllt:bier:, (das dauert wie ihr seht aber anscheinend noch)
 

Anhänge

  • upload_2017-4-27_23-6-12.png
    upload_2017-4-27_23-6-12.png
    1,2 MB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten