• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

In meiner Ecke ist es ziemlich gut geeignet: kurze knackige Anstiege alle paar km sind nach ein paar Stunden mit der heldenübersetzung doch sehr kraftraubend
 
Ja, Kompakt ist wohl sehr abhängig von der Gegend, in der man unterwegs ist. Hier im relativ platten, windigen S-H ist man dauernd am Hin- und Herschalten zwischen groß und klein.
 
Ja, Kompakt ist wohl sehr abhängig von der Gegend, in der man unterwegs ist. Hier im relativ platten, windigen S-H ist man dauernd am Hin- und Herschalten zwischen groß und klein.

Dann verzichte doch einfach auf die Höhenmeter und mache nur Kilometer. Dann musst Du auch nicht alle 10 Meter des Weges den Deich rauf.:D
 
Gent 16 war fruchtbar aber deutlich teurer als das letzte Jahr.
chesini13.JPG

Ein NOS Chesini Precission demnächst mehr im Aufbauthread, Vorbau und Sattelstütze gab es nebenan.
Metallic Hellblau Gold und Chrom, die Wasserschiebebilder sind teilweise verrutscht.
5 Laufräder gab es auch noch.
Jetzt brauche ich eine MA0-3 Felge in Silber mit 36 Loch.
gios 1.JPG
gios 2.JPG
gios 3.JPG


Ein Gios Torino Record von 74.
teile 1.JPG

....únd sonst noch allerhand, die blaue Zeus Gabel wird erst mal das Gios Record ergänzen bis ich die richtige Chromgabel finde.
 

Anhänge

  • chesini teile.JPG
    chesini teile.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten