• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wie geht das denn V Motor mit 9 Zylindern:D
Stern Motor mit 9 Zylinder ist bekannt
es gibt nur eine MG u das ist ne LM 1

Komisch, auf der Website haben sie aktuell 16 Modelle im Angebot ;)

Was die 9 nun soll, habe ich keine Ahnung. Das Ding hat nur 850cc... Wie sie sich fährt, werde ich nachher noch erfahren. Womöglich, so wie man sich 55 PS bei 210 kg vorstellt...

PS: Der Sound stimmt!
 
PS: Der Sound stimmt!

.....es gibt nur einen wahren italienischen Sound: Contis;)

TT07 006.geaendert.jpg
 
Anhang anzeigen 384864

Wo wir schon bei Motorrädern waren; heute Moto Guzzi V9 beim Shooting.
Wie geht das denn V Motor mit 9 Zylindern:D
Stern Motor mit 9 Zylinder ist bekannt
es gibt nur eine MG u das ist ne LM 1
Wie geht das denn V Motor mit 9 Zylindern:D
Stern Motor mit 9 Zylinder ist bekannt
es gibt nur eine MG u das ist ne LM 1
Stilecht mit Iron Ranger. Sehr schön!
Komisch, auf der Website haben sie aktuell 16 Modelle im Angebot ;)

Was die 9 nun soll, habe ich keine Ahnung. Das Ding hat nur 850cc... Wie sie sich fährt, werde ich nachher noch erfahren. Womöglich, so wie man sich 55 PS bei 210 kg vorstellt...

PS: Der Sound stimmt!
Was ist mit V7 Sport, V750 S, V750 S3, nur so furs Erste?
.....es gibt nur einen wahren italienischen Sound: Contis;)

Anhang anzeigen 384911

Gehoerschutz.jpg
 
Wohl noch nie eine LeMans mit ausgeweidetem Schalldämpfer gehört? Eine Duc ohne Schalldämpfer klingt allerdings auch ganz nett - mit Schalldämpfer wie wenn man eine Kiste Schrauben schüttelt.

......gegen eine offene Imola Anlage bei 9.000 U/min haben auch ausgeräumte Franconi-Tüten keine Schnitte...:D
CIMG1839-2.jpg

....ich glaub, wir mißbrauchen den Faden:rolleyes:
 
Letzter Beitrag von mir dazu:
V9 fährt sich leicht zickig, Sound könnte mehr, 2 in 1 würde helfen. Aber Beschleunigung hat mich doch ein wenig überrascht.
Dennoch: 10 Mille wären mir für den Hobel zu viel
 
Der Fang ist schon 3 Wochen alt, aber ich freue mich immer noch, weil ich lange danach gesucht habe :)

Wenn euch so eines in L oder XL, in lang oder kurz ueber den Weg laeuft - ich bin interessiert.

Schickes Trikot.

Solltest du eines des RRC Liga Essen finden kannst du mal Bescheid geben, bis zur Zusammenlegung ist mein Vater dort gefahren.
 
Zurück
Oben Unten