• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bei der viel zu hohen Montage ist es kein Wunder, dass die wie Fremdkörper aussehen. Richtig montiert sieht das dann schon ganz anders aus! Und ergonomisch gesehen sind die echt gut, wobei mir die ST-7700 (ßfach) und die ST-7800 (10fach) von der Form am besten gefallen. Die ST-7900 (10fach mit Kabel am Lenker) sind zwar optisch wegen der schöneren Zugverlegung unter dem Lenkerband optisch noch ansprechender, aber mir persönlich etwas zu dick.
Ok, aus aktuellem Anlass:
Hat noch jemand ein paar Beispiele mit Rädern an denen STIs eine gute Figur machen? Am Besten mit einer Erklärung welche Version das ist. Shimano aus der Neuzeit kenne ich nicht...

Ich bin wohl weniger stark als ich dachte... :oops:
 
Ok, aus aktuellem Anlass:
Hat noch jemand ein paar Beispiele mit Rädern an denen STIs eine gute Figur machen? Am Besten mit einer Erklärung welche Version das ist. Shimano aus der Neuzeit kenne ich nicht...

Ich bin wohl weniger stark als ich dachte... :oops:
Geht doch oder? (7403)
1994 Gazelle Team TVM Bison.JPG


mg_7983.jpg


meins ist leider noch nicht fertig
 
Oh man, da werde ich noch mal ganz tief in mich (und meinen Geldbeutel) gehen müssen wenn es so kommt wie es den Anschein hat... Ich gehe wohl besser schlafen :rolleyes:
 
Funktionieren tut beides sehr gut (8fach) aber Shimano STI ist es bei mir erst in den letzten Jahren geworden weil Ergo bei manchen Rahmen einfach gar nicht geht.
 
Weil manche Firmen (Koga, Panasonic ,Gazelle usw.) eher mit DA ausgestattet waren.
Mein Bianchi EL hätte auch di DA tragen sollen Record bzw. Chorus fühlte sich aber besser an.
Funzen tut alles überall, versteht sich und Suntour sowieso am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten