• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Dann gibt es noch diese Läden wo ein selbst ernannter " Bike-Designer " sein Unwesen treibt.
Ich: kann ich die Pedale an dem Rad dahinten ohne das Rad kaufen ?
Er: klar, gib mir nen zwanni, da kommen eh gute MKS dran.
20160825_232939.jpg


Fast hätte ich noch gehandelt :D
 
Dann gibt es noch diese Läden wo ein selbst ernannter " Bike-Designer " sein Unwesen treibt.
Ich: kann ich die Pedale an dem Rad dahinten ohne das Rad kaufen ?
Er: klar, gib mir nen zwanni, da kommen eh gute MKS dran.

Ich lach mich grad schlapp - da hättest Du wirklich noch handeln sollen bei diesen komischen Sonnenfahrt Pedalen :D:daumen:
 
So, Kleenvieh macht ja och Mist - davon nich zu knapp!

Wech mit dem Spreizer und her mit dem Klemmer nach Smolik.
Komm noch passende Schraubn rein.

DSC_4580.JPG
DSC_4581.JPG


Und hier n paar 3,2mm Spacer um Shimano auf Shimano verwaltet von Campa zu fahrn.
Dazu noch n breiter Spacer für den Edco Steuersatz als Lückenfüller.

DSC_4582.JPG


DANKE @byf
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute seit längerem mal wieder mit dem Auto in Gallien unterwegs gewesen. Und prompt konnte ich dieses nette Peugeot aus einer Scheune befreien. Absoluter Sahnezustand, bin eben nur mal mit einem feuchten Lappen und etwas Politur drübergegangen.
Lediglich die Umwerferschelle ist gerissen und das Rücklicht ist wohl nicht original. Aber das Beste ist, das das Teil Rh.58cm ist und ich es auch artgerecht zum Einsatz bringen kann!!
DSCF9778.JPG
DSCF9782.JPG
DSCF9783.JPG
DSCF9784.JPG
DSCF9785.JPG
DSCF9786.JPG
DSCF9787.JPG
DSCF9790.JPG
 
Heute seit längerem mal wieder mit dem Auto in Gallien unterwegs gewesen. Und prompt konnte ich dieses nette Peugeot aus einer Scheune befreien. Absoluter Sahnezustand, bin eben nur mal mit einem feuchten Lappen und etwas Politur drübergegangen.
Lediglich die Umwerferschelle ist gerissen und das Rücklicht ist wohl nicht original. Aber das Beste ist, das das Teil Rh.58cm ist und ich es auch artgerecht zum Einsatz bringen kann!!Anhang anzeigen 367186 Anhang anzeigen 367187 Anhang anzeigen 367188 Anhang anzeigen 367189 Anhang anzeigen 367190 Anhang anzeigen 367191 Anhang anzeigen 367192 Anhang anzeigen 367193
Wo warst du und wen hast du dafür angelabert? :D
 
Zurück
Oben Unten