• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2016

Na, mal sehen ob da Sonntag tatsächlich ein Radmarathon stattfindet. Und wenn ja: Mit wie vielen Teilnehmern :D
 
So mies ist doch die Vorhersage gar nicht mehr

In Badia - Abtei ist es von morgens bis zum Nachmittag teils wolkig und teils heiter bei Temperaturen von 10 bis 19°C. Abends ist es in Badia - Abtei wolkig bei Temperaturen von 13 bis 18°C.
 
So mies ist doch die Vorhersage gar nicht mehr
Bezieht sich das auf meinen Post? Ich spiele nicht aufs Wetter an (das müsste schon außergewöhnlich schlecht sein), sondern auf das am Samstagabend stattfindende Viertelfinalspiel der Fußball-EM.
 
Achso :-D Ja, ich meinte tatsächlich das Wetter...
Das Deutschlandspiel muss am Samstag natürlich auch geschaut werden, früh ins Bett gehen kann ja jeder
 
Letztes Jahr bin ich ab 4.00 durch den Ort spaziert weil ich so früh wach war ... Und ganz ehrlich - die Sellaronda ist ja auch wirklich schnell gefahren.
 
Noch was zum Wetter:

In Badia - Abtei kommt es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag zu einem Mix aus Sonne und Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 9 und 19°C. Am Abend regnet es in Badia - Abtei leicht und die Temperaturen liegen zwischen 12 und 18 Grad. Nachts bilden sich vereinzelt Wolken bei Tiefsttemperaturen von 10°C. Der Wind weht aus nordwestlicher bis westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten von 9 bis 14 km/h.

Quelle: wetter.com
Scheinbar soll es weitestgehend trocken bleiben, das ist schonmal die Hauptsache. Im Gegensatz zu den 35°C letztes Jahr kommen wir dieses mal wohl nicht zu sehr ins Schwitzen ;-) Auch mal angenehm
 
Moin, wie sieht es hier bei einer schwereren Panne aus? Gibt es hier mobile Pannenhilfe und Besenwagen? Habe für solche Situationen noch nichts gelesen....
 
Glaub es gibt von offizieller Seite keinen Rücktransport. Du kannst aber nach Öffnung der Straßen den Dolomitenbus nutzen. Der nimmt allerdings nicht immer Räder mit. Pannenservice gibt es. Sind Motoräder und Autos.
 
So, wieder daheim.
Super Veranstaltung, tolle Orga, Mega Stimmung und super Strecke. Bin hoffentlich kommendes Jahr wieder mit dabei (aber die Sache mit dem GIAU muss ich mir bis dahin nochmal überlegen... war echt der Hammer der Berg...
 
N'Abend!

Auf Grund einer Fehlleisstung der Orga haben wir aktuell statt der bestellten L-Weste eine in M da. Wäre hier jemand willig, seine L-Weste gegen diese M zu tauschen?
 
So, wieder daheim.
Super Veranstaltung, tolle Orga, Mega Stimmung und super Strecke. Bin hoffentlich kommendes Jahr wieder mit dabei (aber die Sache mit dem GIAU muss ich mir bis dahin nochmal überlegen... war echt der Hammer der Berg...

den Falzarego direkt zu fahren ist auch super, toller Pass ;)
 
N'Abend!

Auf Grund einer Fehlleisstung der Orga haben wir aktuell statt der bestellten L-Weste eine in M da. Wäre hier jemand willig, seine L-Weste gegen diese M zu tauschen?

... konnte man die Sachen nicht im Maratona Shop direkt am Festival Gelände umtauschen? War super organisiert und die Leute waren trotz der Hektik echt nett!
 
... konnte man die Sachen nicht im Maratona Shop direkt am Festival Gelände umtauschen? War super organisiert und die Leute waren trotz der Hektik echt nett!

Nein, man konnte da nicht tauschen, wenn man etwas Größeres als M haben wollte. Und "super organisiert" ist IMHO auch etwas Anderes als was wir da erlebt haben. Freitag wurden wir auf Samstagmorgen vertröstet, Samstagmorgen auf Samstagnachmittag und dann war auch nix.
 
Nein, man konnte da nicht tauschen, wenn man etwas Größeres als M haben wollte. Und "super organisiert" ist IMHO auch etwas Anderes als was wir da erlebt haben. Freitag wurden wir auf Samstagmorgen vertröstet, Samstagmorgen auf Samstagnachmittag und dann war auch nix.

Ja ja. Freitag gings bei mir auch noch zu Tauschen. Bin halt vor den Tischen stehen geblieben und hab gewartet was die Leute so dabei hatten. Nach 10 min. War ich durch...
Das Personal hinter den Tischen war aber mE auch sehr nett. Wenn die Blicke auch generell etwas hilflos wirkten. Finde es erst mal eine tolle Einrichtung, dass man überhaupt eine offizielle Wechselbörse hat. Wird wohl dem italienischen Hersteller geschuldet sein. Trotzdem komisch, dass manche von groß nach klein und wiederum andere von klein nach groß wechseln müssen.
 
Zurück
Oben Unten