• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2016

Wie ist das denn beim Dolomiti geregelt? Was passiert da denn wenn sich jemand anmeldet und dann das Startgeld nicht überweist? Verfällt dann der Platz? Muss er ihn trotzdem bezahlen? Geht der dann nochmal in einen Pott?

Kann ich dir (leider) aus eigener Erfahrung sagen. Ich war 10 Tage im Urlaub und habe die Überweisung schlicht vergessen.
Mein Startplatz ist nun weg, auch auf Nachfrage war nichts mehr zu machen... Bezahlen muss ich nichts.
Man man man, sowas ist mir auch wirklich noch NIE passiert. Dummheit gehört wohl bestraft...

(Also falls jemand nen Platz über hat, ihr wisst schon ...)
 
Kann ich dir (leider) aus eigener Erfahrung sagen. Ich war 10 Tage im Urlaub und habe die Überweisung schlicht vergessen.
Mein Startplatz ist nun weg, auch auf Nachfrage war nichts mehr zu machen... Bezahlen muss ich nichts.
Man man man, sowas ist mir auch wirklich noch NIE passiert. Dummheit gehört wohl bestraft...

(Also falls jemand nen Platz über hat, ihr wisst schon ...)

Ist ja im Prinzip auch egal. Denke nur wenn die die sich mehrfach nennen oder halt 10 Bekannte registrieren, alle Startplätze zahlen müssten die sie dann bekommen, würde es die Registrierungswut eindämmen.

Aber bist ja jetzt wenigstens beim Ötztaler dabei! Ich auch wieder!

Vielleicht sieht man sich

Gruß

Frank
 
@frank7777
Ja, durch meine erste Teilnahme beim Ötztaler falle ich nicht ganz so tief :) Das ich mir den Dolomiti versemmelt habe ärgert mich natürlich trotzdem, war letztes Jahr schon eine tolle Veranstaltung.

@BikerX8
Würde mich sehr freuen!
 
Ja, beim ersten mal fährt man meistens ja nur auf ankommen, ich hab das letztes Jahr zumindest so gemacht ;-). Diese Jahr ist schon wieder Stress, weil ich unter 10h bleiben will. Dolomiti war letztes Jahr schon geil, lag aber auch an dem super Wetter. Wobei Ötzaler war ja letztes Jahr auch super, wenn auch fast schon zu warm.

@Madders, was hast dir als Zielzeit vorgenommen?
 
Beim Dolomiti unter 7, so 6:45 oder noch eine Spur besser. Ich darf dieses Jahr auch einen Block weiter vorne starten. Bringt ja auch schonmal nen Zeitvorteil.

Beim Ötzi keine Ahnung ehrlich gesagt... Unter 10 will ich aber auf jeden Fall. Und natürlich ankommen :-D
 
Hier liegen noch ein paar Sachen vom Dolo. Falls wer Interesse hat, bitte per PN melden. Trikots in M, Westen in XL bzw. 2XL.
 

Anhänge

  • DSC00733.jpg
    DSC00733.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 61
hey leute,

suche auch noch einen Startplatz Dolomiten Marathon 2016, hatte wieder mal kein Glück aber ihr kennt das ja.
Würde 50€ on top zur Startgebühr bezahlen.

lg
 
Hallo,
habe ne Frage wegen Startplatz Dolomiten Marathon 2016. Ich habe keinen bekommen und bin auf der Suche ob es da eine Möglichkeit gibt...
Ist das überhaupt möglich einen Startplatz zu übertragen?
Wo und wie werden freie Plätze vergeben. Ich hab auf der Maratona Seite gesucht wie auch bei google und nur diesen Beitrag hier gefunden...

Danke für die Hilfe
Edwin
 
Hallo,
habe ne Frage wegen Startplatz Dolomiten Marathon 2016. Ich habe keinen bekommen und bin auf der Suche ob es da eine Möglichkeit gibt...
Ist das überhaupt möglich einen Startplatz zu übertragen?
Wo und wie werden freie Plätze vergeben. Ich hab auf der Maratona Seite gesucht wie auch bei google und nur diesen Beitrag hier gefunden...

Danke für die Hilfe
Edwin

Startplätze aus der aktuellen Verlosung sind bis 24.05.2016 übertragbar.

Du kannst nur hier oder im Tour-Forum dein Glück probieren ;) Eine offizielle Startplatzbörse gibt es nicht.
 
Wann wird denn endlich das diesjährige Trikot präsentiert? *gespannt bin*
 
Echt? Ging völlig an mir vorbei, dachte aber schon das es vermutlich zur Giro Etappe veröffentlicht wird.

Finds sehr schick! 1000 mal schöner als das vom Ötztaler :-D das werd ich glaub nie anziehen...
 
Hallo,
hätte mal eine Frage zur Parksituation am Sonntag morgen. Komme aus Richtung Bruneck. Kann man in Pedraces oder Badia irgendwo parken oder ist das eine hoffnungslose Idee?
 
Wenn du zeitig dran bist, dann geht ausserhalb von Pedraces schon noch was. Da ist noch ein Parkplatz am Sponata. Links und rechts werden aber auch oft die Wiesen genutzt.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten