• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2016

Werde mich zur Verlosung registrieren....
War noch nie dabei und möchte diesen MUST-Have der Rennrad-Maratonisti einmal fahren...
 
Ich würde auch gerne mal fahren. Diese Verlosung ist aber eher frustrierend. Hab es schon 3 mal ohne Erfolg probiert. Chance steht bei ca 20%.
 
Unwesentlich. Hotel brauchst Du eh. So hast Du nach der Verlosung keinen Stress, wenn sich alle auf die Hotels stürzen. Von der passenden Hose als Zusatzleistung und weiteren Goodies mal abgesehen. Die Preise finde ich fair - zahle jetzt für 7 Tage HP 682 Okken. Und starte zudem noch aus der zweiten Reihe :)
 
Unwesentlich. Hotel brauchst Du eh. So hast Du nach der Verlosung keinen Stress, wenn sich alle auf die Hotels stürzen. Von der passenden Hose als Zusatzleistung und weiteren Goodies mal abgesehen. Die Preise finde ich fair - zahle jetzt für 7 Tage HP 682 Okken. Und starte zudem noch aus der zweiten Reihe :)
Nicht schlecht. Der Preis ist tatsächlich fair...
 
Unwesentlich. Hotel brauchst Du eh. So hast Du nach der Verlosung keinen Stress, wenn sich alle auf die Hotels stürzen. Von der passenden Hose als Zusatzleistung und weiteren Goodies mal abgesehen. Die Preise finde ich fair - zahle jetzt für 7 Tage HP 682 Okken. Und starte zudem noch aus der zweiten Reihe :)

Bei sieben Tagen ist das Preis-Leistungsverhältnis m.E. noch gut und man kommt auch noch leichter auf den Server. Als ich beim 4-Tages-Pakete Verkauf auf dem Server kam, gab es noch ein DZ im einfachen Gasthof für 1.000 € oder eine Edel-Suite für >3.000.
 
Bald gehen die Restplätze in den Verkauf, vielleicht geht da ja noch was. Einfach mal bei Holimites auf der Seite beobachten.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Naja, was mache ich mit 7 Tagen wenn ich nur über's Wochenende dort hin will (und kann)? Bleibt also nur die Verlosung. Die finde ich aber immer noch fairer als dieses "um 20 Uhr am soundsovielten eröffnen wir die Anmeldung" und dann versucht man verzweifelt auf irgendeinen Drittklasseserver durchzukommen um sich anzumelden. Und wenn man es dann endlich nach zwei, drei Stunden schafft sind die Plätze alle weg. Das nenne ich frustrierend.

Trotzdem ist der Preis für 7 Tage fair.
 
Der Verkauf der Restplätze startet übrigens um 14 Uhr. Minimum Aufenthalt von 4 Tagen ist dann bestimmt auch noch dabei.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Naja, bin über meinen Verein in der Gruppe zur Verlosung eingeteilt. Und selbst 4 Tage sind mir schon zu viel. Am Vortag anreisen, 2 Übernachtungen und am Tag nach der Tour zurück. Das genügt mir völlig.
 
Braucht man eigentlich jedes Jahr ein neues ärztliches Zeugnis oder kann das auch 1-2 Jahre alt sein?

Gruß

Frank
 
Ich hab schon was in Corvara. Ist nicht schlecht dort. Hab ich bereits im Sommer fest gemacht, als ich dort nochmal eine Woche Urlaub gemacht habe. Muss ich halt diesmal früh mit dem Rad nach La Villa fahren, ist aber auch nicht so schlimm.
Darfst ja diesmal eine Startgruppe früher ran.

Gruß

Frank
 
Habt ihr eigentlich alle eine Mail bekommen. Ich steh zwar auf der Liste der gezogenen, hab aber keine Mail bekommen. Ein Kumpel von mir hat seine Mail bereits heute früh bekommen....
 
Zurück
Oben Unten