• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2016

Wieder zu Hause.
Ich finde es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung!
Dieses Jahr war ich nach 2015 das zweite mal am Start und durfte im Pinarello Block starten. Dadurch spart man sich schonmal das ganz große Gewusel am Start. Das Wetter war meiner Meinung nach auch nahezu perfekt. Zum Glück gab es keinen Regen...
Habe für die große Runde dann 6:07h gebraucht, womit ich mehr als zufrieden bin. Eine Verbesserung zum Vorjahr von 1:15h :)
 
Zauberhaft war´s - in vielerlei Hinsicht.

Nur die Datasport-Seite hat ... nunja ... Optimierungspotential. Gibt es die Möglichkeit eine Rangliste pro Nation zu bekommen? Das wäre ziemlich interessant :)
 
Mit der Datasport Seite komme ich auch nicht klar.

Weder eine Sortierung nach Team, noch nach Altersklasse mag mir gelingen :confused: Noch schlimmer ist da bloß noch die Ironman Seite!
 
Mit der Datasport Seite komme ich auch nicht klar.

Weder eine Sortierung nach Team, noch nach Altersklasse mag mir gelingen :confused: Noch schlimmer ist da bloß noch die Ironman Seite!
Altersklasse ist unter der jeweiligen Distanz gesondert abgelegt wenn ich dein Ziel richtig verstehe. Also bspw. M3-138.
 
Ja ja. Freitag gings bei mir auch noch zu Tauschen. Bin halt vor den Tischen stehen geblieben und hab gewartet was die Leute so dabei hatten. Nach 10 min. War ich durch...
Das Personal hinter den Tischen war aber mE auch sehr nett. Wenn die Blicke auch generell etwas hilflos wirkten. Finde es erst mal eine tolle Einrichtung, dass man überhaupt eine offizielle Wechselbörse hat. Wird wohl dem italienischen Hersteller geschuldet sein. Trotzdem komisch, dass manche von groß nach klein und wiederum andere von klein nach groß wechseln müssen.
Ja die Leute beim Umtausch waren nett und bemüht, aber die Orga hat sie meiner Meinung mit dem Problem etwas im Stich gelassen.
Wir waren Freitag Abend erst zur Abholung da, und leider habe ich in meinem Täschlein zu dem angekündigten L-Trikot eine S-Weste vorgefunden. Da wird das mit dem Tauschen mit Anderen schon schwierig - ich konnte auf M vergrößern, aber der Sprung auf L gelang dann nicht mehr - die klare Tendenz bei den vielen Wartenden an der Umtauschtheke bei meinen drei Besuchen war die Suche nach einer größeren Größe.

Grüße, Petra
 
Bin das dritte Mal dabei gewesen und fand es wie immer super. :daumen:
Für mich gibt es nichts zu meckern.
Bin dann entgegen meines Vorsatz zum dritten mal den Giau gefahren, diesmal war es wirklich das letzte Mal.
Ich bin zu alt für den Giau, nächstes Mal nur noch Falzarego, muss auch schön sein.;)
Auch noch einmal ein Dankeschön an Roland. :daumen:

Schade das wir uns dieses Jahr nicht gesehen haben.
Gruß
Werner
 
Bin das dritte Mal dabei gewesen und fand es wie immer super. :daumen:
Für mich gibt es nichts zu meckern.
Bin dann entgegen meines Vorsatz zum dritten mal den Giau gefahren, diesmal war es wirklich das letzte Mal.
Ich bin zu alt für den Giau, nächstes Mal nur noch Falzarego, muss auch schön sein.;)
Auch noch einmal ein Dankeschön an Roland. :daumen:

Schade das wir uns dieses Jahr nicht gesehen haben.
Gruß
Werner

Werner, dann lernst Du nächstes Jahr noch eine neue Passauffahrt kennen. Der Falzarego von der Seite ist auch sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten