• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2015

ist das mit der Umschreibung ähnlich wie beim Otzi? Wie funktioniert das beim dolomiti? In den FAQ etc. hab ich dazu nichts gefunden..
 
Würde mich auch interessieren. Mein Vater und ich haben uns registrieren lassen. Er würde allerdings zu meinen Gunsten verzichten, da es ihm nicht so wichtig ist unbedingt mitzufahren. Weiß allerdings auch nicht ob das überhaupt funktioniert?!
 
Würde mich auch interessieren. Mein Vater und ich haben uns registrieren lassen. Er würde allerdings zu meinen Gunsten verzichten, da es ihm nicht so wichtig ist unbedingt mitzufahren. Weiß allerdings auch nicht ob das überhaupt funktioniert?!

Die Umschreibung geht ganz einfach:

- Zunächst muss dein Vater mit dem Code den Startplatz bezahlen.
- Danach kann man auf der Seite ein Ummeldeformular downloaden und die Ummeldung vornehmen. Frist für die Ummeldung ist der 25.05.15.

12 Änderungen oder Stornierung der Teilnahme:
Namensänderungen sind bis zum 25. Mai 2015 nur innerhalb derselben Sportgruppe möglich und nur für die Teilnehmer, die Ihre Anmeldungsposition bereits geregelt haben. Namensänderungen können gegen einer Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt werden. „Fidelity Members“, Umbuchungen von 2014, die zum 4. (vierten) Mal nicht verlosten und folglich aufgenommene Teilnehmer können auf keinem Fall Ihren Startplatz weitergeben. Wird die Möglichkeit die Teilnehmerliste zu ändern aufgeschoben, wird das auf unserer Internetseite kundgegeben.
Bei Verhinderung der Teilnahme besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückerstattung. Bei Stornierungen, die spätestens bis 15. Juni 2015 schriftlich bei der Organisation eingehen, kann die bereits gezahlte Teilnahmegebühr (89,00€) für die „Maratona dles Dolomites - Enel“ 2016 verbucht werden. Die Chip-Kaution von 10,00 Euro verfällt bei jeder Art des Stornos. Die für das Folgejahr noch gültige Anmeldung ist persönlich und kann nicht an Dritte weitergegeben werden und gilt lediglich für das Jahr nach der Absage. Bei mangelnder Teilnahme wird der einbezahlte Betrag nicht zurückerstattet. Für die 2016 Anmeldung muss dann das in Oktober 2015 erhaltene Anmeldeformular mit Integrationskosten eingereicht werden.
 
Und was hat es da mit "nur innerhalb derselben Sportgruppe" auf sich?

Man kann bei der Ummeldung kein anderes Team angeben. Der Ummelder fährt immer für das Team, sofern es sich um einen Startplatz mit Teamangabe handelt, das bei der Voranmeldung angegeben wurde.

Beispiel:
Teilnehmer A ist mit Team XY angemeldet und gibt seinen Startplatz an Ummelder B weiter. Dann ist auch Ummelder B Teil des Teams XY.
 
Hallo zusammen. Ich hatte leider kein Glück. Sollte ein Team einen freien Platz haben, würde ich diesen gern einnehmen wollen/können.

Würd mich freun.
 
hallo zusammen,
erstes mal dort angemeldet und einen Startplatz zugelost bekommen ...klasse.

eine Frage an diejenigen die dort schonmal teilgenommen haben....ist es eigentlich schwer um diese zeit dort ein Hotelzimmer für nur 3 Übernachtungen zu finden ??? ist ja Ferienzeit .

Gruß



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hallo zusammen,
erstes mal dort angemeldet und einen Startplatz zugelost bekommen ...klasse.

eine Frage an diejenigen die dort schonmal teilgenommen haben....ist es eigentlich schwer um diese zeit dort ein Hotelzimmer für nur 3 Übernachtungen zu finden ??? ist ja Ferienzeit .

Gruß



Sent from my iPhone using Tapatalk

Glückwunsch!
Grundsätzlich ja...da sind zigtausende Radler an dem WE,
zusätzlich zu den Ferienleuten, in der Gegend.
Frag mal den BikerX8-der kennt sich aus.
Die meisten Teamleutchen haben auch nur zwei-drei Tage gebucht, wenn ich das richtig sehe.
 
hallo zusammen,
erstes mal dort angemeldet und einen Startplatz zugelost bekommen ...klasse.

eine Frage an diejenigen die dort schonmal teilgenommen haben....ist es eigentlich schwer um diese zeit dort ein Hotelzimmer für nur 3 Übernachtungen zu finden ??? ist ja Ferienzeit .

Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

Am besten kümmerst du dich gleich um eine Unterkunft ;)
 
Hat jemand Erfahrungen, wie es ist, wenn man in Cortina, Wolkenstein oder so wohnt? Wie lange kann man nach La Villa fahren? Parkplätze vorhanden?
 
also so wie es sich letztes Jahr früh morgens in La Villa abgespielt hat ist das mit dem Auto wohl keine gute Idee, außer du kommst 3 Stunden vor dem Start. Parkplatztechnisch wohl auch eher schlecht.

Dann schon eher bis Corvara und dort mit dem Rad weiter, wird aber parkplatzmäßig auch nicht lustig sein.
 
Zurück
Oben Unten