• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2015

Danke schon mal für die tipps. denke, dass ich erstmal abwarte und schaue, ob jemand seinen Startplatz angibt.
eigentlich sollte der Startplatz das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden. Hoffentlich muss ich mir nicht was Neues ausdenken :))
 
Wie sind denn die Chancen einen Startplatz bei der Verlosung zu bekommen? Braucht man sich da praktisch keine Hoffnung machen?
 
Hab mich auch angemeldet. Mal schauen ob es was wird und ich bei der Verlosung einen Startplatz bekomme. Wie ist das denn eigentlich mit der Übertragung? Kann sich das der Startplatzinhaber aussuchen wem er den Startplatz überträgt? Wenn ja, ist das nicht ein bisschen blöd? Dann meldet jeder halt Oma, Opa und 10 Freunde an und hofft das einer davon einen bekommt. Am Ende hat er vielleicht drei Startplätze. Besser würde ich es finden, wenn jemand einen Startplatz übertragen möchte, diese nochmal an registrierte verlost werden. Dann würden sich nämlich die Registrierungslisten schon mal halbieren.
 
http://www.maratona.it/de/teilnahmebedingungen-mdd-2015

12 Änderungen oder Stornierung der Teilnahme:

Namensänderungen sind bis zum 25. Mai 2015 nur innerhalb derselben Sportgruppe möglich und nur für die Teilnehmer, die Ihre Anmeldungsposition bereits geregelt haben. Namensänderungen können gegen einer Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt werden

mehr hab ich dazu auch nicht gefunden
 
Hab mich auch angemeldet. Mal schauen ob es was wird und ich bei der Verlosung einen Startplatz bekomme. Wie ist das denn eigentlich mit der Übertragung? Kann sich das der Startplatzinhaber aussuchen wem er den Startplatz überträgt? Wenn ja, ist das nicht ein bisschen blöd? Dann meldet jeder halt Oma, Opa und 10 Freunde an und hofft das einer davon einen bekommt. Am Ende hat er vielleicht drei Startplätze. Besser würde ich es finden, wenn jemand einen Startplatz übertragen möchte, diese nochmal an registrierte verlost werden. Dann würden sich nämlich die Registrierungslisten schon mal halbieren.

Sieht man ja wie das beim Ötzi klappt ;) Bringt überhaupt nichts, da sich jeder Interessierte sowieso registriert.
 
So die Voranmeldung für unsere 4er Gruppe ist raus.

Na dann, möge die Macht mit mir sein!
 
Weiß jemand wann genau die Verlosung der Startplätze ist? Im Internet steht ja nur 2. Novemberhälfte. Wieviele haben sich denn registrieren lassen?
 
bin ich gespannt. das pauschalangebot war mir leider zu teuer evtl klappts ja auf dem normalen weg :)
 
Auslosung doch schon heute ;)

1939592_767476263321513_6076157819593468415_n.jpg
 
also mein name steht drin :bier:

ab dem 1 dez. gibts dann eine email mit zahlungslink wenn ich das richtig gesehen habe ?
 
Zurück
Oben Unten