• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2015

Die zu erwartende Hitze sollte eher zu Bedenken geben. Jeder Arzt würde bei diesen Temperaturen von Sport im Freien abraten.
Gut, dass ich keinen Startplatz habe und nicht mitfahren darf.
 
Es ist nie zu spät. Ich wünsche allen Teinehmern und Teilnehmerinen eine sturzfreie Fahrt und kommt gesund ins Ziel. :daumen:
 
Gut, dass ich keinen Startplatz habe und nicht mitfahren darf.
Ja, gut so. Es würden einem wohl auch die wenigsten Ärzte zur Marathondistanz raten, so oder so:rolleyes:

Zum Event:
War mega! Anfangs leider etwas voll aber das war ja zu erwarten. Die stille auf dem Weg zum Giau fand ich auch beeindruckend. Gibt halt nix schöneres als nach 4 Stunden im Sattel bei ü30 Grad nochmal 1000 Hm zu erklimmen :oops::D
Bin aber allgemein gut durchgekommen und kann eine positive Bilanz ziehen :daumen:

@Franken
Wurde von Rai übertragen soweit ich weiß
 
@ Madders: Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Ich hab mich leider nicht mehr persönlich verabschiedet :-(. Ich wollte nicht einfach stören.

Zum Event selbst. Ja, es war Mega. Organisation super und das Preis-Leistungeverhältnis stimmt auch. Es war zwar heiß, aber auch nicht so viel schlimmer wie es im Sommer halt nunmal ist.
Mit meinem Ergebnis selbst bin ich nicht 100%-ig zufrieden. Aber Hauptsache durchgekommen. Nächstes Jahr werde ich versuchen wieder dabei zu sein.

Gruß

Frank
 
War ein tolles Event-nur leider ist mir das Trikot zu groß und vor Ort wurde es mir nicht mehr getauscht da vergriffen.
Benötigt wird Größe S, zu bieten habe ich M oder L im Tausch- beide noch nicht getragen ;)
Einfach melden per PM.

Gruß

Chri
 
Habe auch alles gut überstanden, die Veranstaltung war wie immer großartig.
Die Sella Runde lief auch ganz gut, so schnell bin ich die noch nie gefahren, noch dazu fühlte ich mich dabei richtig gut.
Das sollte sich schnell ändern :)

Am Giau habe ich meine Sünden abgebüßt, die Hitze setzte mir recht ordentlich zu. Obwohl ich kurz vor dem Beginn des Anstieges die Flaschen gefüllt habe wurde es knapp mit dem Wasser und so mußte ich bei einer Quelle nachtanken. Da diese Idee auch etwa 20 vor mir hatten war es ein etwas längerer Aufenthalt, aber egal, das eiskalte Wasser entschädigte etwas dafür, an eine halbwegs vernünftige Zeit war allerdings nicht mehr zu denken.
Leider sah ich relativ viele Fahrer die die Rettung und ärztliche Hilfe benötigten. Ich hoffe es haben sich alle wieder gut erholt.
 
War ein tolles Event-nur leider ist mir das Trikot zu groß und vor Ort wurde es mir nicht mehr getauscht da vergriffen.
Benötigt wird Größe S, zu bieten habe ich M oder L im Tausch- beide noch nicht getragen ;)
Einfach melden per PM.

Gruß

Chri

Trikot zo groß in Italien? Das ist mal was Neues :)
 
Gibt es zufällig jemanden, der statt einer S lieber eine M hätte? Der könnte mit mir tauschen ...
 
Signori,
ich musste dieses Jahr wg. sturzbedingtem Trainingsrückstand aussetzen...snief...
Würde trotzdem gerne eines der Trikots haben wollen, da ich ab 25.Jubliäum bisher jedes Jahr mitgemacht hatte.
Wer hätte -oder könnte helfen- eines in "XL" abzugeben? Das ist meine Gr. bei Castelli...
Dank schon jetzt&viele Grüße!
 
Signori,
ich musste dieses Jahr wg. sturzbedingtem Trainingsrückstand aussetzen...snief...
Würde trotzdem gerne eines der Trikots haben wollen, da ich ab 25.Jubliäum bisher jedes Jahr mitgemacht hatte.
Wer hätte -oder könnte helfen- eines in "XL" abzugeben? Das ist meine Gr. bei Castelli...
Dank schon jetzt&viele Grüße!

Ich glaub dir könnte auch ein L passen. Die fallen dieses Jahr nicht mehr ganz so eng aus. Auch wenns Castelli ist.
 
@McMurphy
Ja, am Giao wars übel. Habe unten bei der letzten Verpflegungsstation wie ein Kamel nochmal alles aufgefüllt was ich an Flaschen hatte - trotzdem wurde es obenrum dann beinahe knapp, bzw. ich musste mir das Zeugs sparsam einteilen.

Geil war auch ein Italiener der kurz vor dem Passo Giau rechts ranfährt, absteigt und sich ne Kippe anzündet...

@fuchss
Notfalls im Maratona Shop bestellen, falls erhältlich. Die Buchsen sind in den gängigen Größen gerade alle vergriffen
 
Kippe is doch lässig- ich hab einem zugeschaut, der schwankte zu nem Mülleimer und hat sich dann dort übergeben ;)-lustig wars, am Giau
 
Zurück
Oben Unten