• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2007

AW: Münsterland-Giro 2007

hört sich doch gut an:)
Ich tendiere wohl zur 130er Strecke, wenn die Gleichung gilt
mehr km = mehr hm

Schau mer mal ....
 
AW: Münsterland-Giro 2007

Hi JB,
du weißt ja, es wird eher auf die Rollerqualitäten auf den 30 km wieder nach Münster ankommen, und da, genau da hole ich dich wieder ein, du Schwarzwälder :aetsch: :D
Aber für mich auch die 130 km bitte ...
 
AW: Münsterland-Giro 2007

Hi JB,
du weißt ja, es wird eher auf die Rollerqualitäten auf den 30 km wieder nach Münster ankommen, und da, genau da hole ich dich wieder ein, du Schwarzwälder :aetsch: :D

na dann werd ich mich sputen, um ne schnelle Gruppe zu finden, die mich nach hause zieht. Ansonsten -sollte Deine Signatur zutreffen- darfst Du das gerne machen:dope:
 
Zurück
Oben Unten