• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
@Onni: Und warum zur Hölle hast du noch nicht dein Profilbild mit dem Selfie von dir und Justin aktualisiert?!
 
Selfieking himself :)

Du bist ja bei deinem Montagsausfahrten mehr am knipsen als am radeln. Ab Juli kann ich auch mal mitfahren. Dann habe ich kein Französisch mehr in der VHS.
 
Zuletzt bearbeitet:

:daumen::bier:
Das Katusha-Alpecin-Aufgebot:
Nils Politt, Tony Martin, Rick Zabel (alle GER), Marco Haller (AUT), Reto Hollenstein (SUI), Robert Kisverlovski (CRO), Tiago Machado (POR), Maurits Lammertink (NED)

Schillinger und Pfingsten nicht im Aufgebot von Bora...
Zitat:
Einzig positiver Nebeneffekt für Schillinger ist, dass er am 13. Juli seinen 34. seinen Geburtstag im Kreis der Familie wird feiern können: “Natürlich wäre ich gerne Teil unseres Teams gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Etwas mehr Zeit mit der Familie kann da schon helfen“, fügte er an.

Beide Bora-Profis sind sich übrigens sicher, dass ihre Teamkollegen bei der Frankreich-Rundfahrt auch ohne ihr Zutun gut abschneiden werden. "Das Team wird sicherlich sehr gut fahren“; sagte der Pfingsten, und Schillinger schien sich fast schon darauf zu freuen, die Tour vor dem Fernseher zu verfolgen: "Nach den letzten Wochen traue ich der Mannschaft einiges bis alles zu. Unser Team ist unglaublich. Die Stimmung unter uns Fahrern einmalig und bei allen neun scheint die Form zu stimmen. Das wird super!“

:D:D
 
Klar machen die am Freitag noch eine Ausfahrt. Wann und wo lang oder ob eventuell auch nur auf der Rolle, dass kann ich dir nicht sagen.
 
Zitat:
Düsseldorf (dpa) - Während des Tour-de-France-Auftakts gilt im Luftraum über der Düsseldorfer Innenstadt ein Flugverbot. Das hat die Deutsche Flugsicherung mitgeteilt. Das Verbot gilt für Drohnen, ferngesteuerte Flugmodelle und Flüge nach Sicht. Der reguläre Flugbetrieb am Düsseldorfer Flughafen ist davon nicht berührt. Das Verbot gelte am Samstag (1. Juli) von 13.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag (2. Juli) von 10.00 bis 14.30 Uhr für einen Radius von 3,7 Kilometern rund um die Düsseldorfer Tonhalle.

Frage:

Darf der TV-Heli dann überhaupt starten ? Würde ich gesagt nervig finden , wenn der die ganze Zeit über der EZF -Strecke schwebt und lärmt!
 
Übertragungen ohne heli? Könnt ich mir fast nicht vorstellen

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
An die Tour-Erfahrenen hier: Werde die Jungs am Freitag noch trainieren? Würde zu gerne mal Froome versäbeln, während er Grundlage fährt und mein Pulsmesser explodiert... ;)

Samstag Vormittag wird auf der Zeitfahrstrecke trainiert. Also Aerohelm auf und Auflieger dran und dann möchte ich Dich die Rotterdamer runterbrettern sehen :D
 
Die Jungs gilt es zu schlagen:

Tour-Kader von Sky: Chris Froome, Sergio Henao, Vasil Kiryienka, Christian Knees, Michal Kwiatkowski, Mikel Landa, Mikel Nieve, Luke Rowe, Geraint Thomas

...gewohnt starke Mannschaft!
 
Zurück
Oben Unten