• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
...das wiederum würde ich so nicht unterschreiben, meine die "Arbeiten" (Arbeiten in "" weil für uns alle ist Rennradfahren ja mehr Bestimmung als Arbeit) ja auch abseits der Rennen hart an ihrer Form aber, dass halt für manche nur noch die Tour zählt, dieser alles untergeordnet wird....das ist ätz***
 
Naja Bardet und Contador gehen ja nun auch komplett auf die Tour. Bardet hat 27 Renntage, Contador 30. Ist zwar mehr aber jetzt auch nicht überragend viel mehr. Porte hat übrigens nur 20. wenn man procyclingstats trauen darf.

Was ich an dem Bericht bemerkenswert finde ist, dass Froome mitPsychospielchen beginnt. Hat er doch gar nicht nötig.
 
Endlich ist das neue Heft da !!!

20170603_160007.jpg
 
Weiß wer in welchen Hotels die Mannschaften so unterkommen?

Gesendet von meinem SM-N910H mit Tapatalk
 
Und ich würde gerne wissen, wie spät der Prolog startet, Danke euch !
Ob man vorher selber noch einRündchen drehen kann, verstehst......:p:D
 
Bei 198 Teilnehmern und jeweils 1 Minute Startabstand sollte der letzte Fahrer um 18:32 Uhr auf die Strecke gehen.
 
Die erste Saison Hälfte 2017 war bisher echt top, sowohl bei den Klassikern sowie bei den Rundfahrten! So eine umkämpfte Saison habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich hoffe mit Tour und Vuelta(mein Lieblingsrennen)geht es so weiter.
 
Zurück
Oben Unten