• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

48,7er Schnitt auf über einer Stunde in welligem Gelände.
Ich geh' trainieren..
einfach die strecke bischel adaptieren
letour.jpg
 
Peraud :mad: Hoffentlich reicht es trotzdem für Platz 2! 2 Franzosen auf dem Podium, unglaublich.. :)
Mollema schießt der Vogel ab heute, 6:45 langsamer als Martin an der 2. ZZ. Position 134, damit hinter Greipel :D:D
 
das ergebnis war so zu erwarten, bis auf ein paar ausnahmen: koenig war übel stark und mollema auch, aber nur übel!:D
nibali top5 und peraud wie erwartet toll gefahren, auch pinot hat sich toll gehalten.
valverde wie in den bergen schwächer als erwartet.
tony eigene liga, aber es fehlen auch froome, cancellara und wiggins.
 
Leider das Zeitfahren noch nicht gesehen heute, warte noch auf die Eurosport Wiederholung.
Keiner der Top 15 schneller als Nibali, auch in dieser Disziplin hat er deutlich zugelegt die letzten Jahre.
König klasse.....heute ein König......freut mich sehr.......
Péraud und die anderen Franzosen, hoffentlich geht es weiter nach oben die nächsten Jahre........
 

"... zwei Bergetappen,
äh, zwei Alpen-Etappen, zwei Pyrenäen-Etappen,-
vielleicht ein Zeitfahren..." ?!

[Jörg - JJ - Bella - Jaksche]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten