• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Bardet meinte im Interview, er geht einfach voll rein, hat aber KEINE Erfahrung mit einem ZF in der Länge
VIDEO
Péraud meint im Interview, beim Zeitfahren könne man sich ein wenig von den Pyrenäen erholen :eek:
VIDEO
 
Oha, ein MUSS, diese Vorschau von Bob Roll.
Er nennt zwar Tony Martin den Topfavoriten, aber ansonsten ist die Prognose erstaunlich bis erheiternd.
KUCKEN!!!
Ich bin morgen leider nicht live dabei, kuck es mir spät abends an wenn ich frei habe. Vive le Tour, Vive MagineTV ;)
 
Das ist so ziemlich das Dümmste was ich in diesem Thread gelesen habe!
Der Sturz von Froome war absolut unvermeidbar. Contador ist meines Wissens in ein Schlagloch gefahren und hat den Lenker zu dem Zeitpunkt nicht richtig festgehalten, dass mag unvorsichtig gewesen sein, hat aber ebenfalls mit Radbeherrschung 0 zu tun. Sry aber das ist einfach polemischer Quark!

Contadors Sturz hatte vieleicht nichts mit Radbeherrschung zu tun; die 2 Minuten Rückstand die er vor den Vogesen hatte aber schon.
 
Ich drücke die Daumen für Péraud heute. Der hatte letztes Jahr mehr als genug Pech.

So spät Profi zu werden und dann mit 37 noch solche Leistungen zu bringen ist einfach unglaublich. Ist auch noch gebildet, ist Ingenieur bei einem Energiekonzern...
Einfach nur Respekt!
 
Pinot, Péraud und Valverde kämpfen um den zweiten Platz, wobei ich von Pinot doch am wenigsten erwarte, aber schauen wir mal....
Die ersten sechs Fahrer sind bei der ersten Zwischenzeit durch, und die Abstände eigentlich doch schon gross.......
 
Jetzt heißt es eine Stunde Tony Martin zuschauen und genießen :):bier:

edit: Jedes mal einen trinken wenn er jmd. überholt wäre ein gutes Trinkspiel :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul Voss ;) Auf Rodriguez waren es 6 (!) Minuten :eek::bier:

Der Jaguar hinter G. Thomas :):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten