• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Glaubst du ernsthaft das Nibali Probleme hatte auf den letzten Metern?????????????????
Wenn dort oben das Ziel gewesen wäre, hätte es anders ausgesehen. Er war sich sicher, das er die Lücke wieder schliesst in der Abfahrt, und wenn er dort voll gefahren wäre, hätte es wieder Abstände im Ziel gegeben.....
Im Interview danach hat Pinot gesagt, das er morgen dranbleiben will, und am letzten Anstieg Nibali und Valverde attackieren will...
Mal sehen ob er die Fans zu Jubelstürmen hinreisst morgen.......

also wissen kann man es nicht, aber wenn man das tempo mitgehen kann ohne probleme dann macht man das auch. das er wieder ran kommt war klar. (aber er sah auch optisch am limit aus, wie gegen ac in den vogesen)
pinot scheint noch steigende form zu haben, ich glaube er fährt morgen um den etappensieg! er versucht wenigstens etwas, die anderen fahren mit und machen nichts...(nibali ausgenommen)
er muss valverde die nächsten beiden tage zeit abnehmen wen er zweiter werden will!

edit: habs mir nochmal angeschaut, er ist platt in dem moment, ich bleibe dabei!^^ (bin da auch nicht der einzige)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wissen kann man es nicht, aber wenn man das tempo mitgehen kann ohne probleme dann macht man das auch. das er wieder ran kommt war klar. (aber er sah auch optisch am limit aus, wie gegen ac in den vogesen)
pinot scheint noch steigende form zu haben, ich glaube er fährt morgen um den etappensieg! er versucht wenigstens etwas, die anderen fahren mit und machen nichts...(nibali ausgenommen)
er muss valverde die nächsten beiden tage zeit abnehmen wen er zweiter werden will!
Was Nibali gemacht hat war nicht mehr als alles sicher zu kontrollieren, er hatte heute nicht mehr nötig.....
Pla d'Adet und Hautacam bieten genügend Möglichkeiten um alles klar zu machen, besonders morgen die Königsetappe......
Wenn Pinot zweiter werden will, muss er die nächsten zwei Tage ordentlich Zeit rausholen, denn selbst im Vergleich zu Valverde ist er ein lausiger Zeitfahrer. Schade eigentlich, aber das kann er noch lernen, Nibali hat es über die Jahre auch gelernt.
 
Was Nibali gemacht hat war nicht mehr als alles sicher zu kontrollieren, er hatte heute nicht mehr nötig.....
Pla d'Adet und Hautacam bieten genügend Möglichkeiten um alles klar zu machen, besonders morgen die Königsetappe......
Wenn Pinot zweiter werden will, muss er die nächsten zwei Tage ordentlich Zeit rausholen, denn selbst im Vergleich zu Valverde ist er ein lausiger Zeitfahrer. Schade eigentlich, aber das kann er noch lernen, Nibali hat es über die Jahre auch gelernt.
die kontrolle kann er gar nicht verlieren, aber die tempoverschärfung hatte er nicht mehr drin...(er muss nur noch verwalten)
pinot ist ein guter, aber in meinen augen kein kommender tour sieger...(ein quintana ist etwas gleiches alter und den sehe ich stärker, dem traue ich einen toursieg zu)
 
die kontrolle kann er gar nicht verlieren, aber die tempoverschärfung hatte er nicht mehr drin...(er muss nur noch verwalten)
pinot ist ein guter, aber in meinen augen kein kommender tour sieger...(ein quintana ist etwas gleiches alter und den sehe ich stärker, dem traue ich einen toursieg zu)
Bist du schon mal mit einem Rad durch Alpen oder Pyrenäen gefahren?
 
die kontrolle kann er gar nicht verlieren, aber die tempoverschärfung hatte er nicht mehr drin...(er muss nur noch verwalten)
pinot ist ein guter, aber in meinen augen kein kommender tour sieger...(ein quintana ist etwas gleiches alter und den sehe ich stärker, dem traue ich einen toursieg zu)
Was heisst er hatte die Tempoverschärfung nicht mehr drin?
Merkst du nicht, das er ihn fahren liess, die letzten 400Meter zur Passhöhe, weil er sicher wusste, das er deutlich besser abfährt?
 
Was heisst er hatte die Tempoverschärfung nicht mehr drin?
Merkst du nicht, das er ihn fahren liess, die letzten 400Meter zur Passhöhe, weil er sicher wusste, das er deutlich besser abfährt?
ich sags nochmal in meinen augen ist er am ende in dem moment, das gleiche bild wie an der ziellinie am planche de beille filles...(der kopf geht runter, die körpersprache sagt mir er hat genug, schau es dir nochmal an)
das ist typisch nibali wenn er fertig ist...(ich sehe das anders als du, ist doch vollkommen okay)

hier ein bericht wie könig wieder ran gekommen ist: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_88789.htm
 
Was Nibali gemacht hat war nicht mehr als alles sicher zu kontrollieren, er hatte heute nicht mehr nötig.....
Pla d'Adet und Hautacam bieten genügend Möglichkeiten um alles klar zu machen, besonders morgen die Königsetappe......
Wenn Pinot zweiter werden will, muss er die nächsten zwei Tage ordentlich Zeit rausholen, denn selbst im Vergleich zu Valverde ist er ein lausiger Zeitfahrer. Schade eigentlich, aber das kann er noch lernen, Nibali hat es über die Jahre auch gelernt.
Nibali ist nicht perfekt, er kann auch mal einen schwarzen Tag haben. Er hatte bei der letztjährigen Vuelta zwar keinen direkten schwarzen Tag , hat aber doch Zeit an Horner verloren. Und ich glaube das Horner, selbst in Topform, nicht besser klettert als Nibali.
 
ich sags nochmal in meinen augen ist er am ende in dem moment, das gleiche bild wie an der ziellinie am planche de beille filles...(der kopf geht runter, die körpersprache sagt mir er hat genug, schau es dir nochmal an)
das ist typisch nibali wenn er fertig ist...(ich sehe das anders als du, ist doch vollkommen okay)

hier ein bericht wie könig wieder ran gekommen ist: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_88789.htm
Am Donnerstag wissen wir mehr, bin mal gespannt ob du dich dann noch an das erinnerst was du geschrieben hast, war ja nicht immer so.....
 
Heute einfach eine geile Etappe !!! Lange geschah nichts , aber das Finale ab dem Port de Bales war erste Sahne und an Spannung nicht mehr zu überbieten !
Und ehrlich gesagt ich war auch einmal ein flotter Abfahrer ( ...mit 90 Kilo kein Problem ! :p) und bei uns in den Tiroler Bergen tagtägliches "Geschäft" - aber heute hatte ich ein paarmal Angst um diese Profis !!!:eek: Und einfach sensationell diese Kameraleute + Piloten !!! :daumen::daumen::daumen:

...und nochwas prophezeien möchte ich auch : in spätestens drei, vier Jahren hat Frankreich wieder einen TdF-Sieger !!! :bier:
So einen gewaltigen Nachwuchs wie die Franzosen haben - extraordinaire....!!!
 
Nibali ist nicht perfekt, er kann auch mal einen schwarzen Tag haben. Er hatte bei der letztjährigen Vuelta zwar keinen direkten schwarzen Tag , hat aber doch Zeit an Horner verloren. Und ich glaube das Horner, selbst in Topform, nicht besser klettert als Nibali.
Natürlich ist er nicht perfekt, finde das klasse.....
Und denen, die hier geschrieben haben, das er eh keine Chance hat gegen Froome und Contador, hat er bisher schon deutlich gezeigt, wie man ein Rad steuert
 
Am Donnerstag wissen wir mehr, bin mal gespannt ob du dich dann noch an das erinnerst was du geschrieben hast, war ja nicht immer so.....
ich weiß gar nicht was los ist??? fakt ist er, dass er heute nicht an pinot dran gewesen ist an der kuppe, nicht mehr und nicht weniger. schonmal in den sinn gekommen das nibali den ruhetag vllt. nicht so gut vertragen hat und deswegen heute nicht so stark war wie in den alpen?
daraus kann man nicht schließen das er morgen wieder von pinot geschlagen wird...
toursieger ist er am ende eh!
ich weiß was ich geschrieben habe, sag mir was vollkommen falsch war und ich stehe dazu!
ich habe halt manchmal andere meinungen als du...
 
Zurück
Oben Unten