• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scottrad

Neuer Benutzer
Registriert
2 Januar 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!
Bin 15 und habe letzten sommer mit dem Rennrad fahren begonnen
Ich bin auch ein Riesen Fan Von Armstrong und hab seine Beiden Bücher gelesen
1. Was haltet ihr von den Büchern
2. Was haltet ihr von dem Rennrad magazin "TOUR" (ich finde es super)


Freue mich auf eure Posts :cool:
 
QUOTE=Scottrad]Hallo Leute!!
Bin 15 und habe letzten sommer mit dem Rennrad fahren begonnen
Ich bin auch ein Riesen Fan Von Armstrong und hab seine Beiden Bücher gelesen
1. Was haltet ihr von den Büchern
2. Was haltet ihr von dem Rennrad magazin "TOUR" (ich finde es super)


Freue mich auf eure Posts :cool:[/QUOTE]

zu 1. Nix
zu 2. Auch nix
 
naja, "von" armstrong - obwohl ich den sicher nicht so negativ sehe, wie die mehrheit der user hier - hab ich nur das trainingsbuch - finds ziemlich mies.
die tour ist ziemlich durchwachsen. die letzte ausgabe war recht ok, aber ich abonnier sie jetzt trotzdem ab.
 
Münchener ! Super Beitrag :wut: Hättest Du du dir auch sparen können.

Die Bücher von Armstrong sind für Fans OK!Ich habe auch alle 3 die es hier gibt.Das Trainingsbuch ist nicht die Erfüllung.Dort kann man sich als Anfänger allerdings einige Tips holen.
Die Tour finde ich so lala.Kommt immer drauf an wofür man sich Interessiert.

Interessanter finde ich Procycling.98% nur Profiradsport :daumen:
 
canny schrieb:
Münchener ! Super Beitrag :wut: Hättest Du du dir auch sparen können.

QUOTE]

Hab ich was verpasst oder entscheidest Du jetzt was ich zu denken habe??? Halt mal schön den Ball flach.
Ich habe auf beide Fragen mit "nix" geantwortet weil das meine persönliche Meinung ist. Ohne Polemik zu betreiben oder sonstige weitere Äußerungen in irgendeine Richtung.
Und genauso wie ich die Meinung von anderen respektiere und akzeptiere, erwarte ich auch von anderen das sie so mit meiner Meinung verfahren.

Und wenn Du damit nicht umgehen kannst, solltest Du Dir solche Kommentare sparen.
 
@ Münchner ,

von Akzeptanz ist in Deinen Aussagen aber nicht wirklich viel zu merken.
Wenn Du auf beide Fragen mit - nix - antwortest, dann spare Dir doch einfach die Kommentare, oder schreibe warum Du - nix - von LA hälst.
Einen 15-jährigen hier abzuwatschen, daß geht nicht !
Und vor allen Dingen nicht noch beleidigt reagieren, wenn die eigenen Kommentare jeder Grundlage entbehren.

Dieses Forum zeichnet sich durch Respekt u. Höflichkeit im Umgehen miteinander aus !
Das soll auch in 2005 so bleiben !


Gruß,
Ragnar ;)

P.S.
Barbarian Bavarian - mußt Dich ja nicht wie einer benehmen !
 
Dieses Forum zeichnet sich durch Respekt u. Höflichkeit im Umgehen miteinander aus !
Das soll auch in 2005 so bleiben !



WO??????????????????????
Kupfi
 
So, ich bleibe gaaanz ruhig und neutral und sage das Folgende nur einmal:
Ich möchte an dieser Stelle keinen weiteren Canny-Kupfi Streit!

Und ich vermute, ich spreche im Sinne fast aller Forumsteilnehmer.
Macht euren Streit privat ab!

Nein, hier müssen jetzt auch keine Rechtfertigungen und Erklärungen auftauchen, verschont uns einfach. ;)

Danke
 
Keine Sorge das passiert schon nicht Tivo, aber kupfi wollte sich hier nicht mehr sehen lassen und jetzt DAS, ein Beitrag von Ihm.
Da denke ich das neue Jahr startet gut und nun?!

:D :D :D :D :D
 
Ich glaub es geht los...

Mal der Reihe nach:

Ich habe keinen 15jährigen "abgewatscht". Die Frage war was man von einer Person oder einem Buch hält. Nach meinem Verständnis lautet die Antwort auf so eine Frage "Ich halte davon viel/wenig/nichts/blabla...". Es war nicht nach einer Meinung gefragt. Insofern kann ich an einem -nix- nichts falsches, zumindest aber nichts provozierendes oder gar beleidigendes gegenüber irgendwem erkennen. Warum man also meine Antwort in dieser Form kommentieren muß, erschließt sich mir nicht.
Wenn jemandem (Canni) also nicht passt was ich geschrieben habe, kann er das ja von mir aus gerne äußern. Aber ob die Art und Weise in der das geschehen ist, mit dem hier so oft zitierten Respekt oder der Höflichkeit zusammen passt, überlasse ich dem Urteil der Allgemeinheit.

Und das i-Tüpfelchen sozusagen bildet Ragnar... hier erst einen von Respekt und Höflichkeit erzählen und den Moralapostel spielen, und dann so ein P.S. abzulassen. Ich wüßte nicht das wir beide uns kennen oder was Dir das Recht gibt, dass Du glaubst über mein angebliches Benehmen urteilen zu können!
Merke: Wer im Glashhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Mahlzeit
 
Ruhe
zuchtgif.gif
AUS :aufreg: Schluß
viking.gif
ENDE
deegrol.gif
Schicht-im-Schacht
tjacko.gif
sprech-ich-denn-wirklich-so-undeutlich?

P.S. Dieser Beitrag war ursprünglich für Canny und Kupfi gedacht, hiermit erweitere ich ihn aber gerne auf alle Schreiber in dieser Diskusion!
Friedlich und entspannt ins neue Jahr, wenn ich bitten darf
 
Komisch, irgendwie enden alle "Lance-Armstrong-Threads" so... :D
Wie soll das denn erst werden, wenn es Juli wird und die Tour wieder mit ihm beginnt...?

Voller Vorfreude,

eddycorsa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten