• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Die Liste ist ONLINE !!!

Und ich bin dabei.

Bin ich froh.

P.S. Auf Seite 27
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Ja, hat geklappt:wink2::bier:
bluesbrothers.gif
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Welche Seite, hab ich nicht geschaut, aber dabei bin ich auch. ;)

Oha,

investigativ gewesen odär wäs... ;)

Jedenfalls habe ich mich auf der Liste gefunden, die beiden anderen mir bekannten Berliner ebefalls, also kann man in die Detailplanung einsteigen. Rad und so is' ja fahr- und anziehbereit... :cool:

gelistete Grüße

Martin
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Also... bin wider erwarten auch auf der liste. mal sehen was man bis oktober zusammengebastelt bekommt. würd mich auch schon mal als mitfahrer bei jemandem anmelden, dessen weg über südbayern führt... vorausgesetzt der gute sulka fährt dieses jahr nicht wieder mit.

gruß
franz
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Moin,

keine Sorge sulka ist dabei... ;)

Daß es Dich auch noch auf die Liste verschlagen hat ist natürlich knorcke. Das wird wieder 'nen lustiger Ausflug; herrlisch... :bier:

gut informierte Grüße

Martin
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Acrobat-Suchfunktion ;)

Tja, nun muß ich doch langsam überlegen, welches Rad, welche Teile und welche Klamotten. Das wird noch spannend.

Schönen Tag
Franz

Hallo Franz,

ich habe gerade mal auf der Liste geschaut: Also ich bin eingeschrieben - und ein (neues) Rad habe ich auch, ein geschenkt (!) bekommens Pinarello von 1985 in gutem Zustand mit SunTour Bremsen und Campa Victory Schaltung.
Jetzt habe ich 4 unterschiedliche, L'Eroica-taugliche Räder: 2 x Italien, 1x France und 1x Deutschland! Dieser Luxus macht mir so langsam Platzprobleme ...

@ alle:
Hallo, wer dann noch schnell eines braucht - wenn ich sie bis dahin nicht verkauft habe, vielleicht habe ich noch eines zum Weggeben, möglicherweise ein Peugeot von 1986 oder ein noch älteres Kotter (Milano), einfach melden!
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Bingo!

Hiermit kündige ich eine 4er-Reisegruppe aus Monaco di Baviera an... Kann sein, dass wir ein großes altes Auto auftreiben, dann kann alles, was südlich von Minga angesiedelt ist und noch Platz hat, mit rein in den Bus...

Freude!
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

hab heut nochmal auf die leroica seite geschaut und folgendes erblickt:
we reached the maximum number of foreign cyclists...

wird wohl schon länger der fall sein :)
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Hallo,
bin noch nicht angemeldet und weiß auch nicht ob ichs urlaubsmäßig schaffe.
Wollte aber schonmal fragen ob ich wo übernachtungsmäßig unterkommen könnte.
Würde dann halt ohne Startnummer mitfahren mit dem Rossin Montreal 76.
Ggf. würde ich mich der Münchner Gruppe anschließen wenn da dann noch eine Mitfahrgelegenheit entstehen sollte.
Gman
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Hallo,

ich hatte mich zur L´ EROICA 2011 angemeldet und auch einen Startplatz erhalten ( stehe zumindest in der Liste)

Da jetzt bereits feststeht, dass ich nicht teilnehmen kann hätte ich also einen Platz abzugeben.

Bei Interesse bitte PN
 
Zurück
Oben Unten