• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Moin Leute,

ich bin auf der Teilnehmerliste.

Wie gehts jetzt weiter?
Bekommt man noch Unterlagen oder muß ich vor Ort nur meinen Ausweis vorzeigen ? Keine Ahnung?

Hat jehmand einen guten Hoteltipp für die Eroica 2011 ?

Vielen Dank schon einmal.

Bernd
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

... Hat jehmand einen guten Hoteltipp für die Eroica 2011 ? ...

Uiii,

da bist Du aber früh dran... :rolleyes:

Bereite Dich schon mal seelisch auf eine relativ lange Anfahrt vor. In Gaiole und direkter Umgebung wird sich wohl allenfalls noch 'ne Besenkammer auftreiben lassen. Fragt sich nur, wo schläfst Du, wenn gerade mal das Rad in die Kammer paßt... :eek: ;)

Wenn Du es "rustikal" abkannst, dann steht Dir noch der "Campingplatz", eine Wiese auf dem örtlichen Fußballplatz offen. Will man Vorort sein und gehört zu den Spontankümmerern so mit die einzige Option, die man zum jetzigen Zeitpunkt noch hat... :floet:

von langer Hand vorbereitete Grüße

Martin
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Mit Hotel könnte es knapp werden; jetzt sind Transporter, Busse und Campingmobile gefragt. Einige (wohl eher Einheimische) reisen auch gleich mit Zelt dabei auf 2 Rädern an...
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Naja, ich hab im letzten Jahr auch noch 3 Wochen vorher etwas bekommen. Klar ist rund um Gaiole alles dicht, aber das hier ist ca. 30km weit weg, ist günstig, liegt wunderschön oberhalb von Greve, hat Charme satt und bietet einen tollen Ausblick.
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Moin Leute,

ich bin auf der Teilnehmerliste.

Wie gehts jetzt weiter?
Bekommt man noch Unterlagen oder muß ich vor Ort nur meinen Ausweis vorzeigen ? Keine Ahnung?

Hat jehmand einen guten Hoteltipp für die Eroica 2011 ?

Vielen Dank schon einmal.

Bernd

ich kann nur das hotel cämpinski empfehlen. absolut zentrale lage, italienisches frühstücksbuffet, geschultes, erfahrenes personal, gemächer nach wille, günstig und bis in den letzten moment buchbar. vergangenes jahr hatten sie auch nen hotelorchester.

da pfeiff ich gerne auf frühmorgentlich-tranige parkplatzsuche nach der autoanfahrt an den ort des geschehens.
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Ich komme auch mit Kombi und Zelt, da ist man früh schon vor Ort.

Ich bringe noch das offizielle Diamant-Pavillion mit (gesponsort von Diamant) da ist dann für alle Diamanteigner Morgenappell.

Cu Danni
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Ja ja ...ist ja gut Leute.... bin ein bischen spät dran.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch etwas bekommen, ca. 4,0 km südlich von Gaiole.... einfach, aber es hält den Regen ab.

HOTEL LE POZZE DI LECCHI
53013 Gaiole In Chianti - Toscana
www.lepozzedilecchi.it

Wir sehn uns dann beim Start (75 km ).

Meine andere Frage "wie geht es weiter?" konnte mir niemand beantworten..

Wer weiß was ?

Grüße von der Küste

Berhak
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Ist aber preislich eher in der gehobenen Klasse.

Wie es dann vor Ort weiter geht in Sachen Anmeldung usw würde mich auch interessieren.

Cu danni
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Man kann sich ab Freitag vor Ort anmelden, sprich seine Startnummer abholen etc.pp. Der Teilemarkt hat auch bereits auf & der ganze Ort füllt sich mit den Wahnsinnigen, überall gibt's Räder zu gucken & Geschichten zu erzählen. Kleine Ausfahrten in die Hügel der Umgebung machen auch Spaß. Und soweit ich weiß gibt's am Samstag wieder ein gemeinsames Abendessen der Forumsweisen.
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Hallo Tevio,

danke für die Information zur Anmeldung. Kannst du noch sagen, welche Unterlagen man zur Anmeldung mitbringen muß? Mir ist das nicht wirklich klar.

Nochmal danke
Franz
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Hallo Tevio,

danke für die Information zur Anmeldung. Kannst du noch sagen, welche Unterlagen man zur Anmeldung mitbringen muß? Mir ist das nicht wirklich klar.

Nochmal danke
Franz

moin franz,

vergangenes jahr hat's gereicht zu sagen wer man ist. den paypal-beleg mal einstecken und id-karte. sicher nicht verkehrt.
am eingang zur registrierung hängen auch die anmeldelisten mit startnummern aus.
tutto niente problema - oiss easy
die leute sind entspannt. kein vergleich zu einer teutonen-rtf.

gruß
klaus
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Das betrachte ich bei der l'Eroica als sicher nicht die größte, aber eine der größten Herausforderungen: ~ 4.000 Teilnehmer und ebensovielen Neugierige, Helfer und Zuschauer, ein eher lässiger Veranstaltungsablauf, zeitlich je nach Streckenlänge zudem noch stark entzerrt - und das "Auseinanderlaufen" aller zu den sehr verstreut liegenden Hotels.
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Das betrachte ich bei der l'Eroica als sicher nicht die größte, aber eine der größten Herausforderungen: ~ 4.000 Teilnehmer und ebensovielen Neugierige, Helfer und Zuschauer, ein eher lässiger Veranstaltungsablauf, zeitlich je nach Streckenlänge zudem noch stark entzerrt - und das "Auseinanderlaufen" aller zu den sehr verstreut liegenden Hotels.

Falls Du das "ÜberDenWegLaufen" meinst: kein Problem. Entspannte Atmosphäre, internationale Gäste, ein Thema: alte Rennräder. Wenn man sich was zu sagen hat passiert das vor Ort.
Nicht dass ich mich hier in unserer kuscheligen kleinen nerdigen Internetwelt unwohl fühle, aber es geht doch nix über ein Treffen von Angesicht zu Angesicht. Relativiert vieles. :D
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

..ich will damit nur sagen, dass es kein Problem ist, dass sich selbst gute Bekannte auf der Eroica "verpassen", besonders wenn man noch unterschiedlichen Streckenlängen fährt. Eher ist es erstaunlich wenn man sich trotz der Größe der Veranstaltung trifft... :D

Als jemand der im letzten Jahr ohne größeren Tempoehrgeiz die lange Strecke gefahren ist, habe ich bei den vielen, vielleicht typisch deutschen Klagen über Waschräume und Toiletten auch gedacht dass manche von denen eine andere Veranstaltung besucht haben als ich...
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Verpassen von Bekannten geht kaum, dazu gibts doch die praktischen Telefone, die man immer mitnehmen kann.
Und was die Klagen über Waschräume angeht: tut mir leid, dass ich so typisch deutsch bin. Aber ein Klo, bei dem die Oberflächenspannung von Wasser und Sch**** getestet wird, findet sicherlich auch weltweit nur wenige Fürsprecher. Vor allem morgens beim Zähneputzen. Mit 20 hab ich mich bei sowas immer gefragt, ob das noch Rock'n'Roll ist.
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Dann such Dir entweder auch ein Hotel oder fahr einfach die lange Strecke, um 19:00 war nämlich alles sauber und man musste auch nicht mehr Schlange stehen! Ersatzweise such Dir 'ne andere Veranstaltung!
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Dann such Dir entweder auch ein Hotel oder fahr einfach die lange Strecke, um 19:00 war nämlich alles sauber und man musste auch nicht mehr Schlange stehen! Ersatzweise such Dir 'ne andere Veranstaltung!

Danke für die Hilfestellung. Ich mach das mit dem Hotel, da ich mit dem Zähneputzen nicht bis 19:00 warten will. :cool:
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Wie es dann vor Ort weiter geht in Sachen Anmeldung usw würde mich auch interessieren.

Cu danni

Können wir zusammen machen, hab noch einen Diamant-Fahrer im Gepäck.

Ab wann bist Du da? Wir beziehen mit unserem Wohnmobil ab Freitag Mittag Quartier auf dem Parkplatz gegenüber des Touri-Büros.

Gruß,
Alex
 
AW: L´EROICA 2011 - Infos zur Anmeldung.

Ich hab vor bei nem Kumpel in München Zwischenstopp zu machen und fahre dann sicher auch Freitag in Richtung Italien.

Ich will im Auto pennen und nehm aber auch noch ein Zelt mit.

Da können wir ja Samstag schonmal ne kleine 150er Runde drehen.......


Cu danni
 
Zurück
Oben Unten