• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kniekehlenschmerzen; baker zyste???

kennybekele

Mitglied
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo,
ich fahre etwa 350km rad in der woche seit 3 wochen. hab jetzt seit 3 tagen eine verdickung in der kniekehle und kann das bein nicht richtig strecken. wenn ich n paar kilometer gehe dann sind die schmerzen schon fast weg.
was kann ich zur vorbeugung machen? helfen da einlagen beim fahren? wie steht es mit eispackung an der stelle der schmerzen?
sollte ich die kilometer zurückschrauben oder so weiterfahren?
danke schonmal für die antworten:)
 
AW: kniekehlenschmerzen; baker zyste???

Kann schon eine Baker Zyste sein. So eine Zyste ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Aussackung. Die Ursache einer solchen Flüssigkeitsansammlung kann ganz unterschiedlich sein. Also versuche die Ursachen heraus zu finden, denn eine Baker Zyste ist eben nur eine Reaktion auf immer wiederkehrende Gelenkergüsse.

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten