• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Also bei mir wird das leider nix so kurzfristig. Hab da einen Vierbeiner, den ich spontan nicht unterbringen kann.

Also halte ich die Stellung in Berlin bzw. meide die Stadt (Kirchentag) und fahr' ins Umland.
 
Also bei mir wird das leider nix so kurzfristig. Hab da einen Vierbeiner, den ich spontan nicht unterbringen kann.

Also halte ich die Stellung in Berlin bzw. meide die Stadt (Kirchentag) und fahr' ins Umland.
Bring den Vierbeiner doch mit! Gibt doch genug Forums Kollegen die gassi gehen und die Wiese ist auch groß genug! :p:D:)
 
Das ist nicht so meins... anderen den Hund aufdrücken... und es ist ne alte Dame mit schlechten Augen und Ohren, auf Trubel steht sie auch nicht sonderlich... nee nee... da hat sie es zuhause besser :)
Mikki.jpg
 
Hab' grad in den Wetterbericht für's Wochenende geguckt...,es wird richtig gut...:)...
...sind die Verkaufs- und Ausstellungsflächen eigentlich überdacht,oder werden wir auf offener Flamme gegrillt...;)???
Bis etwa um die Mittagszeit stehen wir im Schatten der großen Bäume....die Möglichkeit unter der Tribüne zu stehen würden wir gerne nur bei schlechtem Wetter ausschöpfen. ...also eincremen nicht vergessen. ..und Kopfbedeckung. ..vor allem auf der Bahn und auf der Tribüne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.die Möglichkeit unter der Tribüne zu stehen würden wir gerne nur bei schlechtem Wetter ausschöpfen.
Na, du bist gut...bisher hieß es Börse unter der Tribüne ( und es ist angekommen als sei das wetterunabhängig). Wer will denn da mit seinen Scherben 3h in der prallen Sonne stehen, trotz eincremen & Mütze. :(
Mal sehen wie ich mir noch einen Sonnenschirm organisiere.
 
Na, du bist gut...bisher hieß es Börse unter der Tribüne ( und es ist angekommen als sei das wetterunabhängig). Wer will denn da mit seinen Scherben 3h in der prallen Sonne stehen, trotz eincremen & Mütze. :(
Mal sehen wie ich mir noch einen Sonnenschirm organisiere.
Ich kann dich gerne unter der tribüne platzieren...es ist ausreichend Fläche da....und es ist auch schattig....in roki gab es überhaupt keinen Schatten und es wurde nicht gejammert:cool:;)

tmp_31580-20170420_133839-1124494267.jpg
 
Und das mit drr Sonnencreme und Mütze gilt für die Fahrer auf der Bahn und die Zuschauer auf der Tribüne...dort ist nicht überdacht und da knallt natürlich die Sonne..
Aber wir sind ja in Deutschland und so schlimm wird es ja wohl nicht werden...:D:D
 
Aber wir sind ja in Deutschland und so schlimm wird es ja wohl nicht werden...:D:D
Hast Du ne Ahnung, ich hab letztes Wochende ein schön sonnige Mehrstundenausfahrt in kurz kurz absolviert. Meine Haut auf Oberschenkel und Unterarmen hat ihre Regeneration nicht nicht ganz abgeschlossen:cool:

Muss die Bahn noch für uns Leichtgewichte verstärkt werden:eek::oops::rolleyes:, oder wofür sind die Holzbalken:D:idee:.

tmp_31580-20170420_133839-1124494267-jpg.452814

Das wird extra für uns Leichtgewichte aufgepimpt.
 
Btw, könnte einer der Großhändler vielleicht einen Schraubkranz mit Franzosengewinde mitbringen? Ist nur zu Testzwecken, ich habe hier eine Nabe, auf die geht kein BSA und kein ITA, also vermute ich mal FRA, ich habe aber nix zum ausprobieren.

Wäre super, danke

Edit. Ich suche einen 4 Fach Kranz mit min 26er oder 28er Ritzel und wie gesagt wahrscheinlich FRA.
 
Und das mit drr Sonnencreme und Mütze gilt für die Fahrer auf der Bahn und die Zuschauer auf der Tribüne...dort ist nicht überdacht und da knallt natürlich die Sonne..
Aber wir sind ja in Deutschland und so schlimm wird es ja wohl nicht werden...:D:D

Entspann Dich in Deutschland wird immer gemeckert :p Entweder es ist zu kalt oder zu warm, zu sonnig oder zu regnerisch. Hinterher wird es noch schlimmer. Der Umsatz war dann zu groß oder zu klein. Das Angebot zu klein oder zu teuer. Es war zu voll oder zu leer. Eigentlich könnte man das jetzt schon mal als Ereignisbericht vorab fertig schreiben:rolleyes: Ich freu mich und bin neugierig.
 
Entspann Dich in Deutschland wird immer gemeckert :p Entweder es ist zu kalt oder zu warm, zu sonnig oder zu regnerisch. Hinterher wird es noch schlimmer. Der Umsatz war dann zu groß oder zu klein. Das Angebot zu klein oder zu teuer. Es war zu voll oder zu leer. Eigentlich könnte man das jetzt schon mal als Ereignisbericht vorab fertig schreiben:rolleyes: Ich freu mich und bin neugierig.
...haste leider Recht!!!
...wir für uns machen das Beste draus!!!:bier::bier:
 
Ohje...,ich wollte nicht meckern oder eine Debatte anfangen...
...mir persönlich ist's eigentlich egal ob ich gegrillt werde,aber die bessere Hälfte bräuchte hin und wieder ein schattiges Plätzchen,die is' grad nicht allein unterwegs sondern trägt zwei Gäste mit sich rum...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje...,ich wollte nicht meckern oder eine Debatte anfangen...
...mir persönlich ist's eigentlich egal ob ich gegrillt werden,aber die bessere Hälfte bräuchte hin und wieder ein schattiges Plätzchen,die is' grad nicht allein unterwegs sondern trägt zwei Gäste mit sich rum...;)...

Ein Einsatz u gleich 2 Hauptgewinne glückwunsch
 
Zurück
Oben Unten