• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Bin spätestens schon Samstag Mittag in Hannover. Habe keine Lust auf der A2 im Stau zu stehen und fahre etwas früher los.:rolleyes:
Bin im Tennishotel untergekommen (dabei bin ich eine lausige Tennisspielerin). :D
Aber lasst mir bitte wenigstens noch ein paar Kleinigkeiten übrig. Chris hat doch noch so Schellen für die Flaschenhaltermontage. Und zwei Flaschenhalter für mein Bianchi suche ich auch noch. Da sind jetzt etwas Neuere dran, das kann doch nicht so bleiben. :oops:
Und vielleicht eine passende weiße italienische Pumpe, damit ich nicht wieder Mecker von Hilde bekomme. :idee:
Und sowieso und überhaupt...... (nach dem Wochenende bin ich bestimmt Pleite :eek: ).

Mit anderen Worten: ich freue mich total auf Hannover. :D
Artgerechte flaschenhalter für bianchis und eine lange Pumpe dürfte ich noch haben und lege ich raus....
 
Mein Hobel für die Klassiker Genussradelrunde am Samstag ....

tmp_20136-20170524_1133121200875821.jpg
 
Mein Hobel für die Klassiker Genussradelrunde am Samstag ....

[...]

Wenn ich mir hier die angedrohten Luxusgefährte angucke: ist es auch okay mit dem Reiserad an der Ausfahrt teilzunehmen? Ich komme mit Reiserad und Campingausrüstung und einen zweiten Renner für die Ausfahrt nebenherzuschieben ist mir zu anstrengend
laugh.gif
...

Gruß ...
 
Ich wollte niemanden verschrecken....ansich wollte ich mit einem rickert oder henke fahren...ich entscheide mich dann vor Ort...habe ja einige meiner fahrbereiten Räder in der Ausstellung....je nach Wetterlage und Tagesform entscheide ich das dann am Start....;)
@blow.torch natürlich kannst du mit dem Reiserad mitfahren....wir wollen alle Spass haben und wir freuen uns über jeden der mitfährt..
 
Das ist die Veranstaltung mit der größten Foristi Teilnahmedichte, die mir bislang untergekommen ist :) Ich bin gespannt wie Flitzbogen, selbst wenn die medizinische Abteilung sagt, dass ich die nächsten drei Monate nicht aufs Rad darf und deshalb wohl erst So früh kommen werde o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten