• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

In meinem grauen ist kein niedliches Bild.In den 70/80zigern war jeder Streifenwagen mein,wurde immer befragt ob ich zur RAF gehöre
Anhang anzeigen 453202

Mit meinem "grauen Lappen" kann ich leider nicht mehr dienen.
Ganz im Sinne des europäischen Gedankens, wurden meine Papiere in Schengen gestohlen - von Franzosen - und Reste davon im BEL-FRA-LUX-Grenzgebiet wieder gefunden, aber nicht der "Lappen"!

A propos...

Bei mir machte die Ordnungsmacht - im ersten Moment, wegen des "Kinderfotos" - dicke Backen, weil sie dachten ich verastere sie! Nach der Lektüre der Rückseite (Kl. I+III) konnten sich die meisten ein Grinsen dann doch nicht verkneifen.
Hat nicht geschadet!
 
Zuletzt bearbeitet:
441148-zwgqap0n45bu-pinarello26_05_2017-large.jpg

Morgen wird das Hannoveraner Umland unsicher gemacht....:cool:
 
Mit meinem "grauen Lappen" kann ich leider nicht mehr dienen.
Ganz im Sinne des europäischen Gedankens, wurden meine Papiere in Schengen gestohlen - von Franzosen - und Reste davon im BEL-FRA-LUX-Grenzgebiet wieder gefunden, aber nicht der "Lappen"!

A propos...

Bei mir machte die Ordnungsmacht - im ersten Moment, wegen des "Kinderfotos" - dicke Backen, weil sie dachten ich verastere sie! Nach der Lektüre der Rückseite (Kl. I+III) konnten sich die meisten ein Grinsen dann doch nicht verkneifen.
Hat nicht geschadet!
Geht mir auch so bei Kontrollen, insbesondere bei jüngeren Ordnungshütern.

"Sie haben ja gar keinen Führerschein für das Auto"

Ich sag dann immer "einmal bitte wenden;)"

Vorne ist halt nur der 4er eingetragen, incl. sehr schickem Bild
 
Ich weiss nicht ob wir da vom gleichen grau-grünem Lappen sprechen aber ich bin auch mit dem IV gestartet, dann 1 und später 3 auf der Rückseite vermerkt. Muss ich zum Glück noch nicht vorzeigen (das kommt karmatechnisch bestimmt jetzt nach).
 
Ich weiss nicht ob wir da vom gleichen grau-grünem Lappen sprechen aber ich bin auch mit dem IV gestartet, dann 1 und später 3 auf der Rückseite vermerkt. Muss ich zum Glück noch nicht vorzeigen (das kommt karmatechnisch bestimmt jetzt nach).
Genau der ist gemeint
 

Gute Idee. Ich mach mal eine Checkliste:

- olle Trikots und Radhosen ......check
- olle Radbrille......check
- olle Mütze.....check
- oll aussehende Radschuhe.....check
- neue weiße Radsocken.....check
- olles Bianchi......check
- olle französische Pumpe....check
- ollen Pivo Vorbau für Chris......check
olle Klickpedale für Bahnrad.....check
olles Werkzeug.....check
olle Ersatzschläuche.....check

hmm, irgendwas war da noch

:idee:

ach ja!

- olle Rennradfahrerin (ich selbst)......check

Glaube ich habe jetzt alles. :idee:
 
Ich muss leider morgen in den Shop, im Moment brennt dort die Hütte :rolleyes:, muss wohl am Wetter liegen:idee:, also ich bin leider auch raus bei der Ausfahrt:(, ich denke ich werde mit @Fritz junior den ich unterwegs einsammel zwischen 17-18 in Hannover sein.
 
Ich muss leider morgen in den Shop, im Moment brennt dort die Hütte :rolleyes:, muss wohl am Wetter liegen:idee:, also ich bin leider auch raus bei der Ausfahrt:(, ich denke ich werde mit @Fritz junior den ich unterwegs einsammel zwischen 17-18 in Hannover sein.

Schade. :(

Die Leute sollen lieber ins Schwimmbad gehen als die Wege zuzuparken oder den Radshop zu überfallen. Das können die doch im Winter machen. :rolleyes:
 
Mit Blick auf das morgige Wetter zur (Nach-)Mittagszeit (meine App sagen 27 Grad) habe ich eine Frage:
Wirds bei der Ausfahrt einen Halt zum Wasserauftanken geben? :oops: alles über 25 empfinde ich persönlich schon beim Nichtstun anstrengend :D
 
Werd ich hier gesteinigt wenn ich nicht farblich passend angezogen bin zum Rad ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten