• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

Ohje...,ich wollte nicht meckern oder eine Debatte anfangen...
...mir persönlich ist's eigentlich egal ob ich gegrillt werde,aber die bessere Hälfte bräuchte hin und wieder ein schattiges Plätzchen,die is' grad nicht allein unterwegs sondern trägt zwei Gäste mit sich rum...;)...

Hi Olli, da finden wir bestimmt eine Lösung. Es gibt dort noch einen Pavillon, der sieht allerdings nicht mehr sehr schön aus, Knut und ich haben da am Dienstag schon die zerrissenen Seitenwände entfernt. Wenn wir den morgen einigermaßen sauber bekommen könnte der als Sonnenschutz für die Aussteller und deren Anhang (Anhänge ;-)) dienen ...
 
Alles cool...,bin mir sicher das alles irgendwie funktionieren wird...

...das wird 'ne geile Veranstaltung,ganz bestimmt...:bier:...!!!

Btw....ich hab' grad schon mal das ganze W.O.P. Zeugs zusammen gekramt...:)...
IMAG4139.jpg
 
Aus dem Saarland lieber Gin...:)oder vielmehr:bier:

Maltwhisky aus der Region Nancy, Gin aus dem Saarland...Globalisierung halt?!

Aber Hopfenblütentee - im Detail zwei Flaschen :bier: - sollte ich einem Mitarbeiter mitbringen, als ich meinen ersten tragenden (i.S.d.W.) Job als Azubi hatte!
Die Flaschen verschwanden dann im Schreibtisch, abgelegt in einem Ordner, der mit "Schmierstoffe" beschriftet war!


Edit: Ist verjährt...war in den 70ern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte @knutson22 daß ich dich so angegangen bin. Es ist leicht zu maulen und selbst nix auf die Beine zu stellen......
Ich habe mich etwas echauffiert, weil die Info so nebenbei rausgekommen ist. Ich hätte da sauber ohne jeden Sonnenschutz gestanden weil ich davon ausgegangen wäre daß die Börse unter der Tribüne ist. In Roki weiß ich auf was ich mich einlasse und bereite mich entsprechend vor.
Aber ihr habt sicher viel um die Ohren. Ich weiß wenn ich sowas zu organisieren hätte, würde es im Chaos enden.;)
Wie @steelbike schon schrieb: da braucht man nicht lange um sich das Fell zu verbrennen, die Pelle ist noch nicht an die Sonne gewöhnt.
Und wenn wir Glück bzw. Pech haben, gibt die Sonnen von einem auf den anderen Tag Vollgas.
Aber als einsamer Krämer mag ich auch nicht weit ab von den anderen unter der Tribüne hocken.;)
 
Ich möchte bestimmt nicht meckern, bin aber bei dem Einwand von @byf auf seiner Seite, und im Blog ist der Platz unter den Tribünen im schatten noch als Standort für die Stände vorgesehen, any way , freue mich auf Sa. u.So., und Mütze ab für euren Einsatz:cool::daumen:.
 
Ihr habt beide recht aber das wird kurzfristig entschieden...wir finden eine Lösung und es ist nicht so schlimm wie es sich wohl anbahnt...der üppige Baumbestand ist gegeben um Schatten zu spenden...trotzdem empfehle ich guten Sonnenschutz und ein Radcappy ...das Gelände ist sehr weitläufig ;)
 
Ich möchte bestimmt nicht meckern, bin aber bei dem Einwand von @byf auf seiner Seite, und im Blog ist der Platz unter den Tribünen im schatten noch als Standort für die Stände vorgesehen, any way , freue mich auf Sa. u.So., und Mütze ab für euren Einsatz:cool::daumen:.
Wir haben ja die Wahl und sehen bereits am Samstag vor der Ausfahrt welcher Standort der beste für uns alle sein wird...du kommst auch früh und hast noch freie Platzwahl...im Sinne von @byf kannst Du ihm 3 meter freihalten...okay?
 
Knut und ich haben Dienstag, als wir an der Bahn waren, überlegt, die Stände etwas weiter Richtung Eingang zu verlegen. Dort ist es atmosphärisch etwas freundlicher. Auch dieser Bereich liegt recht lange im Schatten, wie man auf dem Bild von Chris sehen kann (rechts unten im Bild). So dicht wie auf dem Bild ist das Blattwerk allerdings (noch) nicht. In den Innenraum ziehen wir definitiv nicht um. Alles wird gut ;-)
 
Entschuldige bitte @knutson22 daß ich dich so angegangen bin. Es ist leicht zu maulen und selbst nix auf die Beine zu stellen......
Ich habe mich etwas echauffiert, weil die Info so nebenbei rausgekommen ist. Ich hätte da sauber ohne jeden Sonnenschutz gestanden weil ich davon ausgegangen wäre daß die Börse unter der Tribüne ist. In Roki weiß ich auf was ich mich einlasse und bereite mich entsprechend vor.
Aber ihr habt sicher viel um die Ohren. Ich weiß wenn ich sowas zu organisieren hätte, würde es im Chaos enden.;)
Wie @steelbike schon schrieb: da braucht man nicht lange um sich das Fell zu verbrennen, die Pelle ist noch nicht an die Sonne gewöhnt.
Und wenn wir Glück bzw. Pech haben, gibt die Sonnen von einem auf den anderen Tag Vollgas.
Aber als einsamer Krämer mag ich auch nicht weit ab von den anderen unter der Tribüne hocken.;)

Fell verbrennen...? Ich hab mich da auf was ganz anderes eingestellt. Wenn ich, ein von der südlichen Sonne Verwöhnter, so weit in den eisigen Norden fahr, dann nehm ich mir doch ein dickes dickes Wolltrikot mit, stopf mir noch ein Friesennerz hinten rein, steck die Thermoflasche in den Flaha und montier auf alle Fälle mal Schutzbleche...:p
 
So viel Leute, eine Bahn, tolle Räder... und ich kann nicht hin weil ich nach Berlin muss :(.

Läuft einfach nicht in letzter Zeit. Wie sagte schon Andreas Brehme, ein weiser unter den Balltretern: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh :rolleyes:

Haut also rein, Jungs und Mädels, dreht ne Runde für mich mit. Und kauft für mich mit ein :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt zufällig jemand aus, übers rhein main gebiet nach hannover?
und hat platz für einen fahrgast plus rad?
 
Ist das im Innenfeld ein Übungsplatz für kleine Radfahrer? So etwas hatten wir früher in der Schule auf unserem sehr großen Schulhof. Da habe ich vor über 40 Jahren meinen offiziellen Fahrradführerschein gemacht. :)
genau.
 
Ist das im Innenfeld ein Übungsplatz für kleine Radfahrer? So etwas hatten wir früher in der Schule auf unserem sehr großen Schulhof. Da habe ich vor über 40 Jahren meinen offiziellen Fahrradführerschein gemacht. :)

Bei uns gab und gibt es eine richtige Verkehrsschule - wurde von einem PHM geleitet (damals...).
Da habe ich meinen Fahrradführerschein und noch viel besser, den Führerschein Kl. IV, mit dem man schnelle KreidlersHerkulesseundZündapps fahren durfte, gemacht (mit 14!).
Deshalb war im grauen Lappen ein niedlich unschuldiges SW-Kinderfoto von mir - wurde ja immer erweitert!
 
Bei uns gab und gibt es eine richtige Verkehrsschule - wurde von einem PHM geleitet (damals...).
Da habe ich meinen Fahrradführerschein und noch viel besser, den Führerschein Kl. IV, mit dem man schnelle KreidlersHerkulesseundZündapps fahren durfte, gemacht (mit 14!).
Deshalb war im grauen Lappen ein niedlich unschuldiges SW-Kinderfoto von mir - wurde ja immer erweitert!


In meinem grauen ist kein niedliches Bild.In den 70/80zigern war jeder Streifenwagen mein,wurde immer befragt ob ich zur RAF gehöre
P1040394.JPG
 
Zurück
Oben Unten