• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Treffen in Darmstadt

Bei mir entscheidet es sich erst in den nächsten Tagen, gebe nochmal Bescheid!

Wenn würde ich auch eher zur RTF mit Alurenner statt zur Retropedal tendieren, allein schon wegen des Wetters.
 
Alurad? Nimm doch lieber Dein schönes Barellia! ;)

Gerade fällt mir noch ein: @Kellerman70 war doch auch immer dabei?! Wie schaut's bei Dir aus?
 
Die Retropdeal sonst findet doch laut homepage dieses Jahr gar nicht statt? Hat sich das geändert?
 
Retropedal egal,

was ist mit morgen? Warten alle noch auf den Wettergott? ich denke für meinen Teil immer noch die 150er Runde zu fahren ,mit einem 7fach Edi Strobl linea corsa in rotweiß. Werde hoffentlich trocken starten um 7c.t. und Eintreffen einige Stunden später. Sollte sich Dauerregen entwickeln, kürze ich auf 100 ab. Das Rad ist eingepackt ich freue mich auf Klassiker

Soweit von mir.

CS
 
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Strecke - mein Köchel steckt noch immer in der Schiene :(
 
Ich bin dabei und komme mit dem roten Tommasini. Will die 80er Runde fahren....starte aber nicht um 7, eher um halb acht, acht.

bcs_108 kommt leider nicht. Was mit Gong ist, weiß ich nicht.
 
Übrigens. Am Samstag, 9.7. ab 18:30 steigt wieder Rennbahn in Flammen auf der Radrennbahn in Darmstadt-Bessungen! Eines der Radsport-Highlights in Darmstadt mit Steher- und anderen Rennen, vielen Köstlichkeiten, netten Leuten, vielen Rädern, Feuerwerk und vielem mehr. Kommt vorbei und bringt Freunde und Familie mit :)

Mehr Infos gibt's hier: http://www.vc-racingteam.de/events/rennbahn-in-flammen/
 
Das Steher-Finale war der Hammer! Nette Atmosphäre, tolles Feuerwerk - nächstes Jahr hoffentlich wieder :daumen:
 
Zurück
Oben Unten